Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Speyer

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Speyer

 

 

Miriam Tonhäuser

Veranstaltungskauffrau & Eventmanager-Hochzeit (IHK)

Mobil: 0174 249 32 89

Tel.: 06235 455 3863

E-Mail: M.Tonhaeuser@agentur-traumhochzeit.de

 

Eure Hochzeitsplanerin für die Region Speyer

 

HEIRATEN IN BAD DÜRKHEIM, KAISERSLAUTERN, PIRMASENS, LANDAU UND UMGEBUNG MIT DER AGENTUR TRAUMHOCHZEIT SPEYER

Jeder kennt ihn, diesen berühmten Satz „Ja, ich will!“. Nun ist es bei euch auch bald soweit. Ihr tretet vor den Traualtar und gebt euch gegenseitig vor euren Trauzeugen, Eltern, Verwandten und Freunden das „Ja“-Wort. Den ersten Schritt dorthin, eure Verlobung, habt ihr bereits gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt euch bestimmt schon Gedanken gemacht, wie euer Hochzeitstag aussehen soll. Ihr habt Ideen und Wünsche, wisst jedoch nicht, ob sich alle realisieren lassen. Das Thema Zeit spielt auch eine sehr wichtige Rolle, denn die Hochzeitsplanung kann sehr viel Zeit beanspruchen. Doch keine Sorge! Ich kann euch tatkräftig bei der Planung unterstützen und euch zeitlich einiges abnehmen.

Eure Hochzeitsplanerin Miriam Tonhäuser für Speyer, Ludwigshafen, Frankenthal (Pfalz), den Rhein-Pfalz-Kreis, Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bad Dürkheim, die südliche Weinstraße, die Südwestpfalz, Primasens, Zweibrücken und Kaiserslautern.

Doch wer bin ich? Ich bin Miriam, eine Pferde liebende junge Frau, die bei ABBA gerne und laut mitsingt. In meiner Freizeit backe ich gerne Kuchen und zu besonderen Anlässen versuche ich mich an Torten. Das Zitat von Tommaso Campanella „Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“ passt zu mir, wie der Deckel auf den Topf. Denn durch meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und als Teammitglied der Agentur Traumhochzeit, lasse ich meinen Traum wahr werden. 

Hochzeiten begeistern mich schon seit meiner Kindheit. Egal ob es der hupende Hochzeitskonvoi ist, oder die Erinnerungen an selbst erlebte Hochzeiten. Eine Hochzeit ist für mich einer der schönsten Tage im Leben und ich möchte als eure Hochzeitsplanerin auch euren Tag dazu machen. 

 

REZEPT FÜR EINE TRAUMHOCHZEIT

Wie bei einer Torte hat man auch bei der Hochzeit ein Bild vor Augen, wie der Tag aussehen soll. Ihr wünscht euch eine kleine Feier im Rahmen der engsten Verwandten in einem besonderen Stil? Oder träumt ihr doch eher von einer großen Schlosshochzeit? Für mich kein Problem! Doch wie beim Kuchenteig benötigen wir zu Beginn ein paar verschiedene Grundzutaten. Da wären das Datum der Hochzeitsfeier, ein Thema, die Location und die Einladung. Danach kommen Brautkleid und Anzug/Smoking dazu, sowie die Menü-/Buffet- und Getränkeauswahl für den Tag. Damit steht aber nur die Basis für die Hochzeit.

Jetzt muss aus den Böden eine Torte werden. Dazu ist Ganache, Fondant und Dekoration nötig. Auch eine Hochzeit wird erst durch passende Elemente zu einer Traumhochzeit. Angefangen bei der Dekoration der Location über die Entscheidung, ob es eine Sitzordnung gibt, bis hin zu einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm und noch vieles mehr. 

Jetzt ist die Torte verzehrfertig und damit steht auch eure Traumhochzeit.

Doch auch bei aller Mühe und Geduld, kann etwas Unvorhergesehenes und nicht Planbares eintreten. Die Torte bricht, der Fondant wird unförmig. Da heißt es dann, ganz schnell, das Beste daraus machen und retten, was geht. Ihr wollt einen unbeschwerten Tag genießen und euch keine Gedanken machen, ob alles klappt. 

Ich unterstütze euch deshalb nicht nur professionell bei der Planung und Organisation eurer Hochzeit. Auch am Tag eurer Trauung und der anschließenden Feier stehe ich euch gerne im Hintergrund zur Verfügung und kontrolliere, dass alles so läuft, wie geplant. Egal, bei was ich euch unterstützen darf, ihr könnt sicher sein, dass ich immer mein allerbestes gebe, mein Know-how einsetze und mit voller Leidenschaft und Hingabe dabei bin.

Die Zeile „I have a dream“ aus dem gleichnamigen Song von ABBA trifft es ziemlich genau, denn jeder hat einen Traum! Ich bin gespannt welchen Traum ihr habt und freue mich darauf, ihn mit euch wahr werden zu lassen.

Eure Miriam

 

 

 

AGENTUR TRAUMHOCHZEIT FEATURED ON

tl_files/Duesseldorf/black-tie-bride-badge-300x300.png     meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht  Die Arbeit einer unserer Hochzeitsplanerinnen wurde auf Frida Therés veröffnetlichtDie Arbeit einer der Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit wurde auf the little Wedding Corner veröffentlichtWir wurden zum Thema Black Tie Wedding auf Hochzeitswahn veröffentlichttl_files/Duesseldorf/Referenzen/Hochzeitsplaner Weddingstyle Agentur traumhochzeit marrymac.jpgtl_files/Duesseldorf/Events & Verleih/image001.png

Agentur Traumhochzeit bei Youtube Agentur Traumhochzeit bei Facebook Agentur Traumhochzeit bei Instagram