Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Sylt – Referenzen der Agentur Traumhochzei

Sylt | SH-Inseln

Agentur Traumhochzeit Sylt - Weddingplaner aus Leidenschaft

Inga Skau
Betriebswirtin (B.A) und Inhaberin

Hauptstraße 12a - 23744 Schönwalde am Bungsberg

Mobil: 0170 9355812
Tel: 04528 2659158

E-Mail: i.skau@agentur-traumhochzeit.de

 

 Agentur Traumhochzeit Sylt - Weddingplaner aus Leidenschaft

 Franziska Wojciechowski
Eventmanagerin Hochzeit

Glückstädter Str. 3a - 25364 Bokel

Mobil 0172 6546062
Tel: 04127 7943249

Hochzeitsfeste auf Sylt und den schleswig-holsteinischen Inseln - Referenzen

 

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

 

Anke und Michael Tump

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich für die Top Planung bedanken. Meine Frau und ich waren überwältigt. Wir werden Sie in jedem Falle weiterempfehlen.Ein einfach unvergessliches Erlebnis. Sie sollten diese Idee in ihr Portfolio mit aufnehmen. Meine Frau strahlt heute noch.Unsere Freunde waren auch hin und weg. Dazu noch die unglaublich sympathische und kompetente Fotografin. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Wirklich toll.

Also noch einmal unseren besten Dank.

Anke und Michael Tump

  tl_files/Sylt/Anke und Michael Tump 02.05.2017_2.jpg  tl_files/Sylt/Anke und Michael Tump 02.05.2017_1.jpg 

 

Patrick und Nadine

Im ersten Moment dachten wir damals, bevor wir dich kennen gelernt haben, dass wir unsere Hochzeit selbst planen könnten. Zum Glück, so wie es das Schicksal wollte, trafen wir dich. Und wir müssen wirklich zugeben, dass es ein Gewinn war dich kennen gelernt zu haben. Die ganze Planungszeit mit dir und wie du alles am Tag unserer Hochzeit gemanaget hast, war einfach toll. Sogar mein Papa war wirklich begeistert (und das hat wirklich schon was zu sagen).

Liebe Grüße

Patrick und Nadine

 

Daniel und Alexandra

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich. 

Es war alles viel schöner als wir uns hätten träumen lassen. Unsere Gäste waren (alle!) so sehr begeistert. Auch das Ambiente, die Deko und die vielen kleinen liebevollen Details (wie du sie immer so schön genannt hast) waren einfach umwerfend. Wie du siehst, wir und unsere Gäste schwelgen heute noch in Erinnerungen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Daniel und Alexandra

 

Sandra und Isabel

Wir möchten dir nochmal herzlich danken für deine Arbeit. Ohne dich wäre unsere Hochzeit auf Sylt nie so schön geworden. Es hat einfach alles gestimmt und für uns war es unser perfekter Tag. 

Liebe Grüße

Sandra und Isabel

 

Ahmet und Christina

Wenn man die Verantwortung für den schönsten Tag seines Lebens in fremde Hände gibt, ist anfangs natürlich immer ein gewisses Maß an Skepsis mit im Spiel. Doch schon nach unserer ersten Begegnung mit dir, hattest du uns all unsere Zweifel und Befürchtungen genommen. Deine offene, herzliche, humorvolle und empathische Art machte es uns einfach dir unser Vertrauen zu schenken.

Schritt für Schritt wurden wir in deine zauberhafte Hochzeitswelt mitgegrissen und waren immer wieder aufs neue entzückt und beeindruckt von deinen Ideen sowie deiner Liebe zum Detail.

Bei jeglichen Hindernissen hattest du immer noch ein „As im Ärmel“ und warst zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns im Einsatz. Mit Geduld hast du uns auch während Unschlüssigkeiten zur Seite gestanden und dich nicht gescheut bereits getroffenen Entscheidungen über den Haufen zu werfen, damit alles auch wirklich so wurde, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Ohne zu lügen können wir behaupten, dass wir mit deiner Unterstützung wirklich den schönsten Tag in unserem gemeinsamen Leben hatten.
Selbst nach den Feierlichkeit und obwohl unsere geschäftliche Beziehung eigentlich bereits beendet ist, stehst du uns noch bis zum „bitteren Ende“, spirch bis der letze Rubel gerollt ist, zur Seite. 

 

Wir danken dir dafür, dass du diesen Tag zu etwas besonderem gemacht hast. Dass du dich um Deko, Dienstleister und Abläufe gekümmert hast und wir nicht nur uns, sondern auch unseren Lieben eine unvergessliche Erinnerung schaffen konnten. 

Meine Damen und Herren,

diese Frau wird die Perle ihrer Hochzeit, ihr Fels in der Brandung und ihr Notfallschokoriegel in Stresssituationen sein. Trauen sie sich mit Jasmin! Alles andere wäre ja so unvernüftig!

Es drücken und herzen Dich

Ahmet & Christina

 

Weitere Referenzen