Anja Schneemann

Heiraten in Tirol

„Es gibt nicht den Weg zum Glück. Glück ist der Weg.“

Eine Hochzeit ist aufregend und einmalig. Ihr möchtet, dass alles perfekt ist und es EUER Tag wird? Doch vergesst nicht, dass auch die Hochzeitsplanung wunderschöne Erinnerungen kreieren kann und soll.

Da komme ich als eure Hochzeitsplanerin ins Spiel – ich sorge dafür, dass nicht nur euer großer Tag, sondern auch eure gesamte Hochzeitsplanung ein Weg voller Glücksmomente wird.

Ich bin Friederike und eure Hochzeitsplanerin. Ich vereine Kreativität und Organisationstalent und verhelfe euch so zu eurer perfekten Hochzeitsfeier, einem exklusiven Tag voller Glück.

Ob ihr euch eine Komplettplanung wünscht, Unterstützung bei der Konzepterstellung oder Tipps für die Locationauswahl benötigt, ich stehe euch als eure Hochzeitsplanerin zur Seite!

Gerne begleite ich eure freie Trauung auch als Traurednerin mit einer auf euch zugeschnittenen Rede.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Eure Friederike

094
Foto:Manuel Grund Photography

Acht Fakten über mich

  1. Ich bin Wahl-Tirolerin und in meiner Freizeit draußen oder mit einem Buch in der Hand auf dem Sofa zu finden
  2. Ich liebe Tiere und habe selbst eine Hündin, die mit mir die Welt unsicher macht
  3. Ich bin gleichzeitig kreativ, organisiert, humorvoll, nachdenklich, zielstrebig und offen für Neues
  4. Ich liebe Pläne und Listen jeder Art
  5. Wenn ich selbst einmal heirate, werde ich mich nicht für einen Stil entscheiden können, weil ich so vieles toll finde
  6. Ich bin ein Naturmensch und liebe Naturseen, würde aber niemals in ihnen schwimmen gehen
  7. Ich versuche, so nachhaltig wie möglich zu leben und zu planen
  8. Ich versuche, jeden Tag etwas Gutes zu tun und der Welt ein bisschen von meinem Glück zurückzugeben

 

Und nun bin ich auf eure Geschichte gespannt!

 

Wichtige Links:

FAQ – häufig gestellte Fragen

Instagram

Meine Dienstleisterempfehlungen

Friederike Krüsemann
Hochzeitsplanerin I Traurednerin

Büro
6020 Innsbruck

Mobil: 0043 677 62647999
f.kruesemann(at)agentur-traumhochzeit.at

rsz_fotokarussell_melanie_team_5
Foto:Fotokarussell Melanie

Ab jetzt nichts mehr verpassen…

Darum meldet euch unbedingt für unseren neuen Newsletter an, um nichts mehr Rund ums Thema Hochzeitsplanung zu verpassen!

Hier geht’s zum Newsletter!

Lust auf ein bisschen Inspiration?
Dann werft hier einen Blick in unser neues Dream-Z Hochzeitsmagazin:

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold
austria-wedding-featured-badge
Foto:Austria Wedding