Menü

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie und Grundsätze

Sinn der Agentur Traumhochzeit ist es, durch eine ständige Erhöhung des Kundennutzens und durch Erzielen individueller Bestleistungen, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen zu erzielen. Unser oberstes Gebot ist das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Kunden und internen Partner. Durch die Anwendung der Prinzipien Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Integrität und Leidenschaft für das, was wir tun, fördern und maximieren wir Begabungen zum Wohle des Einzelnen und der Agentur. Die Agentur fördert ein Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt, Lebensqualität erhöht, individuelles Streben erfüllt und der besondere Stil der Agentur Traumhochzeit verstärkt wird.

Zielsetzungen für unser tägliches Handeln und deren konsequente Verfolgung sind für uns ebenso selbstverständlich, wie die regelmäßige Überprüfung unserer Zielerreichung. Wir sichern unseren Kunden ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und persönlichem Service zu. Stets genießen unsere Kunden unseren herzlichen, entspannten und vor allem authentischen Umgang miteinander. Wir stehen für Fairness und halten uns an Zusagen und Verabredungen.

„Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.“
(Mark Aurel)

Jeder Partner weiß um die Macht seiner eigenen Einstellung und somit um seine Eigenverantwortung für den geschäftlichen Erfolg. Wir wollen uns gemeinsam weiterentwickeln und geben daher Lösungsvorschlägen den Vorrang gegenüber Schuldzuweisungen. Das Herz der Agentur, das, was uns im Innen und im Außen stark macht, sind wir selbst und unsere gelebte Authentizität. Wir helfen uns gegenseitig nach dem Motto: „Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen….“

News

S.O.S. – Was gehört in das Notfallkörbchen der Braut?

Endlich! Der Tag der Tage ist gekommen und natürlich soll er perfekt werden! Damit auch wirklich alles glatt geht, solltet Ihr auf kleine Malheure vorbereitet sein und ein Notfallset packen.

Weiterlesen …

Der Verlobungsring

Der Verlobungsring symbolisiert das Versprechen, mit einem anderen sein restliches Leben verbringen zu wollen. Ihn oder Sie zu lieben und ehren bis der Tot sie scheidet. Da der Verlobungsring und diese Zeit etwas ganz Besonderes ist, haben wir uns heute überlegt einen Blog darüber zu schreiben. Ma

... Weiterlesen …