Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Heiraten im Westmünsterland

„We both acknowledge what we came here for
We take each other and walk through the open door
From the first time that I saw you
To the way you look tonight
I was shaken by your spirit
I was blinded by your light“
(Bee Gees / Wedding Day)

Dieser eine Moment, in dem alles zusammen kommt, alles stimmt, nichts anderes interessiert als der eine, dem ihr in einem festlichen Rahmen feierlich und erfüllt von Liebe das „Ja-Wort“ gebt.

Euer wertvolles Bekenntnis zueinander vor allen, die euch am Herzen liegen, rührt mich immer wieder und hat es verdient einen angemessenen Rahmen – eine Traumhochzeit – zu bekommen.

Wir verwirklichen gemeinsam eure individuellen Wünsche und machen eure Hochzeit zu eurem Fest der Feste, einem rundum besonderen und unvergesslichen Erlebnis. Dabei ist es egal, ob ihr schon eine konkrete Vorstellung von eurem schönsten Tag habt, die wir entsprechend umsetzen, oder ob wir zusammen ein komplettes Konzept entwickeln.

Im Münsterland und am Niederrhein bieten imposante (Wasser-)Schlösser, romantische Burgen und Landgüter sowie idyllische Fachwerkhöfe eine traumhafte Kulisse für eure Hochzeit. Historische Fabrikgebäude versprühen Industrial Charme und römische Ruinen laden zum Heiraten ein. Städtisch-maritim kann am oder sogar auf dem Wasser geheiratet werden.

Ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung: es finden sich unzählige kleine Kapellen, prunkvolle Kirchen, Standesämter in Burgen und Schlössern sowie der Naturpark Hohe Mark mit seinen weitläufigen Waldgebieten für euer „Ja-Wort“. Ob stilvolle Schlosshochzeit, romantische Scheunenhochzeit, moderne Industrial-Hochzeit oder eine Trauung mitten im Wald oder auf der Wiese, für jeden ist etwas dabei.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu eurer Traumhochzeit?
Ich freue mich auf euch!

Eure Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit
Simone

Simone-Maiwald-Portraet

Hallo ihr Lieben,

ich bin Simone, Agenturinhaberin und IHK-zertifizierte Hochzeitsplanerin.

Mein Faible für Planung und Deko begleitet mich schon mein ganzes Leben, beruflich wie privat.

Als Projekt- und Marketingleiterin gehörte die Organisation von Veranstaltungen, Tagungen, Messen und Events viele Jahre lang zu meinen Hauptaufgaben  – bis ich mir meinen ganz persönlichen Traum erfüllt habe: die eigene Agentur für Hochzeitsplanung.

Ich liebe die kleinen und großen Emotionen, ich liebe es mit euch den Zauber der Vorbereitungszeit und die Vorfreude auf euren großen Tag zu genießen und ich liebe diesen besonderen Moment: wenn Braut und Bräutigam sich am Hochzeitstag zum ersten Mal sehen…sie auf ihn zugeht…er ihre Hände ergreift…das ist so unglaublich emotional und jedes Mal einzigartig, da kullern selbst bei mir als Hochzeitsplanerin die Tränchen.

Ich freue mich schon jetzt auf euren besonderen Moment!

Von Herzen

Eure Simone

Simone Maiwald (M.A.)
Inhaberin
Eventmanagerin Hochzeit (IHK)

Büro
Schorlemerstr. 23
46348 Raesfeld

Telefon: 02865 9509477
Handy: 01525 4503893
s.maiwald(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold