Diana Frohmüller

Eure Hochzeitsplaner in Mainz

… oder: Wie aus eurer Hochzeit eine Traumhochzeit wird

LOU_2410

Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und willkommen bei euren Hochzeitsplanern für die Region Mainz und Rheinhessen!

Unsere Region bietet eine traumhafte Kulisse für das schönste aller Familienfeste: von der Stadt Mainz mit tollen Locations direkt am Rhein über Weingüter oberhalb des Flusses bis hin zu versteckten Geheimtipps mit Scheune oder Gewölbekeller findet man bei uns so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Eine Hochzeit zu planen, ist ein aufregendes und spannendes Unterfangen. Nach dem Heraitsantrag folgt eine Fülle Besichtigungsterminen und Entscheidungen, die es zu treffen gilt. Von der Suche der Hochzeitslocation über die Wahl einer perfekten Hochzeitsband bis hin zu individuellen Gastgeschenken.

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt oder gerne selber planen würdet, euch jedoch die Zeit dafür fehlt, habt ihr vielleicht schon die Hilfe eines professionellen Wedding Planners in Erwägung gezogen. Mit uns könnt ihr dem schönsten Familienfest eures Lebens und dem wohl wichtigsten Tag für euch beide als Paar entspannt entgegenblicken. Wir wissen jederzeit, was zu tun ist und kennen die für euch wichtigen Dienstleister in und um Mainz, Bingen, Alzey und Bad Kreuznach.

Wenn ihr jetzt noch in der Region: Mainz, Bingen, Worms, Alzey, Bad Kreuznach oder Rhein-Hunsrück-Kreis ansässig seid, habt ihr das große Los mit Nina Ossenfort und Dominique Liggins gezogen. Egal ob ihr euch für eine Hochzeit in einem schönen Außentrauort vom Standesamt, eine kirchliche Hochzeit oder eine emotionale Freie Trauzeremonie entscheidet, Nina und Dominique werden euch als kompetente Hochzeitsplaner mit Herz, Hingebung und Verstand zur Seite stehen. Zusammen mit diesen Organisationstalenten könnt ihr die Vorbereitungen eures Traumtages entweder mit einem passenden Teilarrangement oder einer Komplettplanung anpacken.

Auch für einen lockeren Sektempfang nach der Zeremonie, das atemberaubende Styling der Braut, den passenden Text für eure Einladung, die stimmungsvolle Musik von einem DJ oder einer Band, ein Feuerwerk als Highlight für den Abend werden die beiden die passende Lösung für euch finden. Selbstverständlich behalten die beiden dabei stets euer Budget im Blick und halten auch die ein oder andere Sparlösung für euch bereit.

Genießt euren großen Tag bereits in der Vorbereitungszeit und überlasst Nina und Dominique die Planung und Organisation eurer Traumhochzeit.

Es heißt nicht umsonst: Vorfreude ist die schönste Freude!

Ihr möchtet genauer wissen, was wir für euch tun können? Meldet euch gerne bei uns, dann verabreden wir uns zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Weddingplaner aus Leidenschaft

Nina Ossenfort & Team

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold

WIE WIR ALS HOCHZEITSPLANER AN EURER SEITE SEIN KÖNNEN

Rundum-Sorglos
Planung

Während eurer gesamten Hochzeitsplanung stehen wir euch als Hochzeitsplaner zur Seite; koordinieren, telefonieren, kalkulieren … Als beste Freundin auf Zeit sind wir an eurer Seite während ihr euch auf´s Wesentliche konzentrieren dürft: Auf euch und eure Vorfreude!

wünsch dir was
Teilplanung

Eigentlich seid ihr selbst ziemlich planungsstark. Doch in einigen Aspekten der Hochzeitsplanung, wie beispielsweise der Locationsuche, könnte ein Profi an eurer Seite wahrlich hilfreich sein? Lasst uns schauen, wo genau bei euch der Schuh drückt.

Freie
Trauung

Wir lieben freie Trauungen, daher haben wir ein eigenes Team Trauredner für euch, die mit unserer verlässlichen Trauredner-Garantie ganz sicher am Tag eurer Hochzeit für eine unvergessliche Trauzeremonie sorgen werden. Wenn ihr mögt, kümmern wir uns derweil um ein unvergessliches Ambiente oder finden die perfekte Location für eure freie Trauung!

Destination
Weddings

Warum in die Ferne schweifen? Na warum eigentlich nicht? Mallorca, Ibiza, Kroatien, Dänemark … Als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung haben wir nicht nur Experten für verschiedenste Traumziele in einem Team vereint, sondern auch gezielte Auslandsstandorte.

Loveletters