Schwede Photodesign

unsere Lieblingshochzeiten

Dany & Alex

Danys und Alex‘ moderne Traumhochzeit am Achensee in Pertisau, Österreich.

Bohemian Red

Diese romantische Hochzeit im LaDü war ein BOHO Traum in Rot: Fein abgestimmtes Dekokonzept, eine einzigartige Traurede und ein bezauberndes Brautpaar.

Green Wedding

Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen und umweltschonendes Denken gehören mittlerweile zu unserem Alltag dazu. Charlotte & Felix wollten Nachhaltigkeit auch an ihrem Hochzeitstag integrieren und haben eine “Green Wedding” gefeiert.

Federleichter Bohostyle verzaubert rustikalen Gutshof

Bohostyle, mit vintage Elementen, Traumfänger, gepaart mit einem rustikalen Gutshof ergibt ein wundervolles Hochzeitskonzept.

Landhochzeit mit einem Hauch von Walt Disney

Eine Hochzeit auf dem Land, rustikal, locker und ungezwungen, mit einem Hauch von Walt Disney- der Ort an dem Christin ihren Heiratsantrag erhalten hat.

Tropische Hochzeits- Vibes im Schloss

Bunt sollte die Hochzeit sein, bunt die Blumen, liebevolle Details, eine schöne, lockere Feier mit dem engsten Kreis an Familie und Freunden.

Ländliches Flair – umgeben von stilvoller Eleganz

Wie gern haben wir doch die Hochzeit von Simone und Gerald im Kopf. Ein wunderschönes Konzept, aus stilvoller, lockerer Eleganz, gepaart mit rustikalen Elementen und vielen kleinen wundervollen Details.

Hochzeit auf dem Gutshof

Dänemark ist bekannt für seine Offenheit. Hier ist es schon viel länger als in Deutschland möglich, dass gleichgeschlechtliche Paare heiraten. Wir finden das großartig und zeigen euch hier ein paar wunderschöne Impressionen von unserem traumhaften Styled Shoot im Frühjahr 2019.

Sommerliche BOHO Hochzeit

Impressionen einer sommerlichen BOHO Hochzeit in Glücksburg: Blaues Meer, Trauung mit den Füßen im Sand und ein traumhaftes Dekokonzept!

Alice im Wunderland

Magische Themenhochzeit: Ein durchdachtes Hochzeitskonzept für alle „Alice im Wunderland“ Fans.

Greenery – Eine Hochzeit in Grün

Der „Greenery“ Trend hält weiter an. Sukkulenten, opulentes Grün und viele kleine Details haben diese freie Trauung im Gewächshaus einzigartig gemacht!

Laura und Hagen

Laura und Hagen haben im Oktober 2018 bei traumhaftem Herbstwetter an der Ostsee ihres Ferienhauses geheiratet.

Schlosshochzeit von Franzi & Philipp

Eine echte Schlosshochzeit die zum Träumen einlädt. Franzi und Philipp haben sich, an dem schönsten Tag ihres Lebens, diesen Traum verwirklicht und voller Freude, Spaß und einzigartigen Momenten gefeiert.

Bridal Party – Junggesellinnenabschied

Auszug zur Anzeige auf der Übersichtsseite.

Lena & Sean – Do It Yourself Braut trifft Hochzeitsplaner

Wenn Hochzeitsträume aus der Kindheit zu Träumen in der Gegenwart werden und anschließend realisiert werden können, entsteht die perfekte Traumhochzeit. Unsere DIY Braut Lena verwirklichte ihre Träume auf dem Hof ihrer Eltern in der geliebten Heimat.

Freie Trauung im Gewächshaus

Passend zur Location stand diese wundervolle freie Trauung unter dem Motto – Greenery

Sommer – Gartenparty

Strahlender Sonnenschein und liebevolle Details in vielen bunten Farbakzenten machen diese Gartenparty-Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest.

Romantische Winterhochzeit

Ein historisches Schloss war die Kulisse für diese romantische Winterhochzeit

Nadine & Philipp – Herbsthochzeit

Nadines und Philipps traumhafte Herbsthochzeit inmitten von Weinbergen.

Ceylan und Jalal

Ceylan und Jalal sind ein ganz besonderes Paar mit sehr individuell geprägten Wünschen. Aus diesem Grund hatten wir, als Hochzeitsplaner, besonders große Motivation, so viel wie möglich an der Organisation mitzuwirken. Auch wenn wir bei dieser Hochzeit nicht als Komplettplaner fungieren konnten, war es uns eine große Ehre wenigstens ein Teil der Hochzeit sein zu dürfen.

Greenery – eine Hochzeit im Gewächshaus

Lasst euch von diesem wunderschönen Greenery Hochzeitskonzept inspirieren. Unser absoluter Favorit!

Jeanine & Tobi – Gegensätze ziehen sich an

Jeanine und Tobi schreien förmlich nach einem besonderen Design – dem sogenannten Roten Faden an der Hochzeit. Gegensätze ziehen sich an.

Heiraten auf Mallorca im romantischen Fincahotel

Aylen & Henrik wussten genau, was sie wollten. Ihre Hochzeit war eine Mischung aus mallorquinischen Akzenten, klassischen Objekten und allen Zutaten, die bei jeder großen Party dabei sein müssen. Wir als Weddingplaner auf Mallorca bereiteten eine Hochzeit im Freien in einem tollen kleinen Fincahotel in den Bergen vor.

Eishotel Wintershooting

Wenn wir sagen Eishotel, dann meinen wir auch Eishotel. Spannender kann eine Winterhochzeit kaum sein. In einem Hotel ganz aus Eis gebaut. Oh ja!

Mädchentraum- Schlosshochzeit

Schlosshochzeit in zarten Tönen.

Scheunenhochzeit

Rustikal und verspielt. Ein Sommernachtstraum!

Gönke und Zack

Gönke und Zack haben im Juli 2018 in Schleswig geheiratet. Den deutsch-amerikanischen Hochzeitstraum zeigen wir euch hier.

Laura und Hagen

Laura und Hagen haben im Oktober 2018 bei traumhaftem Herbstwetter an der Ostsee ihres Ferienhauses geheiratet.

Marie und Fahad

Marie und Fahad feierten ihre multikulturelle Hochzeit im Juli 2018 in Plön. Fahad ist Afrikaner, Marie Deutsche.

Luise und Darius

Luise und Darius feierten mit all ihren Liebsten ihre Traumhochzeit im September 2018 am Ostseestrand von Scharbeutz an der Lübecker Bucht.

Sommerhochzeit

Oh, wie gerne erinnere ich mich an diese wunderschöne Sommerhochzeit zurück. Die Hochzeit von Adele und Joshua fand im Garten einer traumhaften, alten Villa statt und bei strahlendem Sonnenschein haben die beiden zusammen mit ihren Gästen gefeiert.

Bärbel & Joachim

Hochzeiten – Romantisch

Viri und Thomas

Viri und Thomas haben wir Anfang 2017 kennen gelernt. Sie heirateten im September 2017 in Travemünde mit einer unvergesslichen freien Trauung auf einer Dachterrasse.

Landhochzeit

Landhochzeit mit Lamas und Pferden

Glam Rock

Es muss nicht immer weiß sein!

Greenery Hochzeit

Ich liebe es, wenn meine Brautpaare am Tag ihrer Hochzeit eine gewisse Leichtigkeit und Unbekümmertheit ausstrahlen und sich rundum wohlfühlen.

Bei diesen zwei Hübschen ist es unverkennbar!

Mallorca Hochzeit

Diese wunderschöne Destination Hochzeit wurde bis ins kleinste Detail von meinen lieben Kolleginnen der Agentur Traumhochzeit Leipzig geplant und begleitet.

Nicole & Tobi

Nicole & Tobi – Landhochzeit

Jenny & Eric

Gegensätze ziehen sich an
-das dachten sich auch Jenny & Eric als sie sich für diese großartige Location mitten im Herzen Münchens entschieden haben.
Ein stillgelegter Güterbahnhof, 600 Lampions, eine 35 Meter lange Tafel, viel Holz, Kupfer, Creme und Grün = und fertig ist eine Komposition a la „Art Nouveau“

Francis & Jonny

Hat nicht fast Jede unter uns, ganz gleich welcher Jahrgang, den Film Dirty Dancing schon zumindest zweimal gesehen, geliebt und kann beinahe jede wichtige Szene nachsprechen? Die 60er Jahre der USA geben ein wunderbar romantisches Hochzeitsthema ab – so auch für Alice und Roman.

Sabrina & Lars

Ein verwunschenes Schloss, kräftige Farben und eine Hochzeit mit natürlichem Charme und ganz viel Herz. Ein Traumtag im Stil der Sage „Holzfrala“ – diese Moosweiblein und guten Geister der Wälder schützen den Wald, Wachstum, Flora und Fauna und achten nun hoffentlich auch auf unser Brautpaar Sabrina & Lars.

Frühlingshochzeit

Frühlingshochzeit im historischen Rittergut

Sonne in Wuppertal

Romantische Hochzeit in Wuppertal bei strahlendem Sonnenschein

Boho Hochzeit

Eine Boho-Hochzeit steht für Individualität und Einzigartigkeit. Sie ist geprägt von einem leichten und freien Lebensgefühl, sodass bei der Gestaltung der Hochzeit keinerlei Grenzen gesetzt sind.

Judith & Sascha

Beim Kennenlernen mit Judith und Sascha im September 2016 standen die beiden noch ganz am Anfang ihrer Planung. Wir waren uns sofort sympathisch und haben uns über die Ideen und Vorstellungen für die Hochzeit im Juni 2017 ausgetauscht.

Hochzeitsplanung in 3 Monaten

Daria und Mohammad waren ein ganz besonderes Brautpaar für mich. Nicht nur, weil die beiden ein so herzliches und lustiges Multi-Kulti-Paar waren, sondern auch weil es die umfangreichste Planung innerhalb von nur 3 Monaten war …

Real Wedding Anja & Matti

Für mich als Hochzeitsplanerin war es ein ganz besonderes Erlebnis meine eigene Hochzeit zu planen, denn die Perspektive einer Braut auf die eigene Planung ist viel weniger rational, logisch. Zumindest war das bei mir so.

Easy Glam Sommerhochzeit

Nach zehn gemeinsamen Jahren stellte Jan während eines gemeinsamen Urlaubs mit den engsten Freunden in einer romantischen Berghütte endlich die große Frage …

Eine Traumhochzeit im Grünen

Christiane & Thorsten, ein Paar das sich nach fast 30 Jahren glücklicher Beziehung an den nächsten großen Schritt ihrer Beziehung – den Hafen der Ehe – trauten. Ende 2017 kamen die beiden zu uns …

Mickey und Anni

Im wunderschönen Drachenhaus mit seinem Garten auf dem Dach des Westin Grand fand diese bezaubernde Hochzeit statt.

Styled Shoot

Eine traumhafte Location war das Ziel ausgewählter Dienstleister aus dem Raum Hannover, um eine idyllische Gartenhochzeit in Szene zu setzen. Romantik und Eleganz finden hier perfekt zueinander und schaffen eine Atmosphäre, die dem Anlass gerecht wird und dabei weder einengend, noch zu ungezwungen wirkt.

Landhaushochzeit

Landhaushochzeit Was für ein Tag! Die große Hochzeitsmesse Trau Dich steht an. Ich habe zwar alles bis ins kleinste Detail geplant und wir waren gestern auch mit dem Aufbau schnell fertig, doch irgendwie liegt wieder diese Anspannung in der Luft. Wie viele Paare werden mich bloß heute und morgen besuchen? Kommt überhaupt jemand?! Gut, einmal [...]

Green Wedding

Die ‚Grüne Hochzeit‘ bezeichnet traditionell den Tag der Eheschließung, doch nun taucht dieser Begriff auch verstärkt in Zusammenhang mit dem Wunsch nach einem umweltfreundlichen Fest auf. Natürlich spielt das Brautpaar nach wie vor die Hauptrolle bei der eigenen Trauung …

Catja & Rico

Das erste Treffen mit Catja & Rico stand sehr im Fokus einer anderen kleinen Dame. Die Hochzeit rückte etwas in den Hintergrund. Der kleine, freudige Grund war die kleine Mara. Mara war bei unserem Kennenlernen gerade mal ein paar Wochen alt …

Steffi & Christian – Eine Landhochzeit

Steffi und Christian planten mit uns gemeinsam ihre Traumhochzeit auf dem Land. Die Hochzeit war ein wahres Familienfest mit vielen Kindern und perfektem Sommerwetter. Zahlreiche Freunde und Verwandte genossen die …

Sarah & Markus – Eine Hochzeit am See

Sarah & Markus gaben sich Anfang September im engsten Kreise ihrer Lieblingsmenschen das Ja-Wort in einem Pavillon am Hainer See. Wir kreiierten für die beiden ein …

Viktoriya & Stephane

Landhochzeiten

Sarah & Robin

Strandhochzeiten

Alexandra & Marcell

Herbsthochzeit

GRIECHISCHER INSELTRAUM

HIMMLISCHE HOCHZEITSKLEIDER AUS ZARTEN STOFFEN UND EINE WUNDERSCHÖNE BRAUT AUF SANTORINI. DIESES SHOOTING BLEIBT UNS AUF JEDENFALL FÜR IMMER IN ERINNERUNG.

Alina & Tim

Sommerhochzeit

Rosa Meets Gold!

Zartes Rosa und Gold haben wunderbar harmoniert. In rustikaler Umgebung eines Gutshofes wurde bis in die frühen Morgen getanzt und gefeiert.

Sporty Blue

Dunkles Blau, Silber und viel Bling Bling haben diese Hochzeit zu einem echten Hingucker gemacht.
Sportliche Schuhe damit sich die Braut wohlfühlt waren hier ein absolutes Muss! Die Pimp Your Prosecco Bar hat jede Erfrischung der Gäste zum individuellen Geschmackserlebnis werden lassen.

Glam Rock!

Dunkle knallige Farben, tiefstehende Sonne, schwerer Samtstoff und ein Brautkleid, welches alle Blicke auf sich zieht. Elegant und glamourös dunkle Rottöne gepaart mit Gold, Schwarz und dunklem Grün in einem anmutigen Hochzeitskonzept á la Glam Rock.

Freie Zeremonie am Meer

Freie Zeremonie am Meer Sobald wir Alina und Andreas begegneten, haben wir uns sofort in sie verliebt. Sie sind ein Paar, das offenherzig und liebevoll mit sich selbst und allen anderen um sie herum umgeht. Sie wollten diesen besonderen Tag mit ihrer Familie und den engsten Freunden teilen und so die Liebe zeigen, die sie [...]

Port Verd – Traumhochzeit direkt am Meer

Port Verd – Traumhochzeit direkt am Meer Es gibt traumhafte Orte, die man einfach nicht vergessen kann. Genauso gibt es unglaubliche Hochzeiten, die immer in Erinnerung bleiben werden. Wenn man eine Hochzeit mit einem schönen Ort mischt, ist das Ergebnis einfach hervorragend. Tina und Andree wünschten sich eine kleine Hochzeit Meer nur im Kreise ihrer [...]

Boho Hochzeit in magischer Zweisamkeit

Boho Hochzeit in magischer Zweisamkeit Es gibt Paare, die ihre Zuneigung zueinander in jedem Moment voll auskosten. Die, die mit jedem Blick, jeder Berührung und jeder Bewegung, Liebe, Intensität und Leidenschaft ausstrahlen. Joanna und Jordi sind eines dieser tollen Paare und haben uns mit ihrer Art völlig verzaubert. Vom ersten Moment an waren sich die beiden [...]

Heiratsantrag in den Wäldern Mallorcas

Heiratsantrag in den Wäldern Mallorcas Mallorca hat nicht nur schöne Buchten und Strände, sondern kann auch noch einiges mehr bieten. Die Natur, die Wälder und Berge im Inneren der Insel bezaubern mit Ruhe, Einzigartigkeit und dem besonderen Duft von Rosmarin und Pinienbäumen. Perfekt, um besondere Momente mit besonderen Menschen zu erleben. Vor einigen Wochen trat [...]

Viktoriya & Stephane

Landhochzeiten

Sarah & Robin

Strandhochzeiten

Alexandra & Marcell

Herbsthochzeit

Gartenhochzeit

Diese wunderschön bunte Gartenhochzeit zählt definitiv zu unseren Lieblingshochzeiten. Die Liebe zum Detail und dieses wunderbare Brautpaar lässt uns gerne an diesen schönen Sommertag zurückdenken.

Sommerliche Trauzeremonie

Sommerliche Trauzeremonie

Hochzeit von Sarah & Younes

Diese schöne Sommerhochzeit war einfach perfekt. Die Freie Trauung von Sarah & Younes fand im malerischen La Dü statt und die anschließende Feier in Dr. Thompsons Seifenfabrik. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung einfach unschlagbar. Definitiv eine Lieblingshochzeit.

Griechischer Inseltraum

Himmlische Hochzeitskleider aus zarten Stoffen und eine wunderschöne Braut auf Santorini. Dieses Shooting bleibt uns auf jeden Fall für immer in Erinnerung.

Elegant & Klassisch

Die Hochzeit von Ina und hat im Juli 2018 stattgefunden. Kennengelernt habe ich die beiden ein gutes Jahr vorher. Nachdem sie bereits vor acht Jahren standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet hatten, war es schon lange Inas großer Traum, noch ein weiteres Mal „Ja“ zu ihrem Jörn zu sagen. Dieses Mal sollte es aber eine große Feier mit allen Freunden und der ganzen Familie werden…
Das Thema für die Hochzeit sollten „Die goldenen 20er Jahre“ sein, also haben wir passend dazu gemeinsam ein richtig tolles Konzept entwickelt, das wirklich keine Wünsche offen gelassen hat…

Romantisch

Romantisch Die Hochzeit von Jasmin und Freddy war ein ganz besonders spannendes Erlebnis, denn dieses Mal war ein Kamerateam von den RTL 2 Kochprofis mit dabei. Geheiratet wurde in einer rustikalen Holzhütte mitten in einem Wildpark. Umgeben von Wäldern, Wiesen und allerlei wilden Tieren, war hier die Herausforderung ein feierliches Ambiente zu schaffen und dabei [...]

Kathrin & Rene

Romantisch

Maria & Rene

Landhochzeit

Anne & Oliver

Winterhochzeit

Susanne & Markus

Bayerischer Charme serviert mit zeitloser Eleganz
Susanne und Markus lieben es bayerisch – die Kirchliche Trauung und das klassische Brautverziehen durften also nicht fehlen. Gepaart mit den eleganten Farben und vielen edlen Elementen vereinten wir zünftig mit klassisch.

Ilaria & Armin

ILARIA & ARMIN – ITALIENISCHE PRINZESSIN TRIFFT LEGOLIEBHABER!
Eine zauberhafte Sommerhochzeit mit vielen liebevollen Details und kleinen Highlights mitten in München.

Farbenfrohe Sommerhochzeit

Farbenfrohe Sommerhochzeit Die absoluten Hochzeitsmonate sind noch immer Mai bis September und so hofft man auch hier im hohen Norden immer auf gutes Wetter. Mit Bowle, knalligen Farben und bunter Tischdekoration hat ein Team von professionellen Hochzeitsdienstleistern im Mai 2017 alles gegeben um euch ein tolles Hochzeitskonzept zu präsentieren. Mit einer freien Trauung im Wald, [...]

Strandhochzeit an der Nordsee

Strandhochzeit an der Nordsee Das Heiraten in Dänemark ist vor allem für seine Schnelligkeit bekannt. Hier ist es oft möglich, innerhalb von einigen Tagen einen Termin beim Standesamt zu bekommen und auch für Brautpaare, die keinen dänischen oder deutschen Pass haben ist es hier oft möglich, ganz problemlos zu heiraten. Aber natürlich ist nicht nur [...]

Hochzeit im Leuchtturm

Birgit und Gernot Birgit und Gernot kommen aus Österreich und hatten den Wunsch ganz allein mit ihren zwei Kindern auf einem Leuchtturm in Schleswig-Holstein zu heiraten. Der Leuchtturm in Flügge auf Fehmarn ist für solche kleine Trauungen wie gemacht. Im Anschluss ging es für ein ganz entspanntest Picknick und Fotoshooting an den Strand direkt am [...]

Urban heiraten im Berliner Großstadtdschungel

Ein verliebtes Brautpaar, internationale Gäste und eine tolle alte Industriehalle direkt an der Spree…was mehr kann es brauchen um eine außergewöhnliche urbane Hochzeit zu feiern?

Elegant & Klassisch

Elegant & Klassisch Diese Hochzeit aus dem Sommer 2017 ist ein wahrgewordener Mädchentraum in apricot und rosa. Ein Meer aus herrlich Duftenden Pfingstrosen und ein Brautpaar, dass trotz des verregneten Wetters den ganzen Tag über gestrahlt hat...Die freie Trauung fand im wunderschönen Schloss Grünewald in Solingen statt und bis in die Nacht gefeiert wurde dann [...]

Rock´n´Roll trifft Moderne

Das Motto von Heidis Styled Shoot 2018 war „Rock´n´Roll trifft Moderne“. Fotografiert wurde in der Porzellanbörse in Handewitt, die wohl einzigartig in ganz Deutschland ist.

Farbenfrohe Sommerhochzeit

Im Mai 2017 wollten wir unbedingt im Styled Shoot eine richtig knall-bunte farbenfrohe Sommerhochzeit planen.

Hochzeit am Strand

Wir als Nordlichter lieben natürlich Hochzeiten am Strand und deshalb wollen wir euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Hochzeit im Leuchtturm

Birgit und Gernot haben gemeinsam mit ihren Kindern ganz still und heimlich im Leuchtturm auf Fehmarn geheiratet. In ihrer Heimat in Österreich wusste niemand von der Hochzeit.

Hochzeit von Sarah & Younes

Diese schöne Sommerhochzeit war einfach perfekt. Die Freie Trauung von Sarah & Younes fand im malerischen La Dü statt und die anschließende Feier in Dr. Thompsons Seifenfabrik. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung einfach unschlagbar. Definitiv eine Lieblingshochzeit.

Eine wunderschöne Schlosshochzeit

Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste Gespräch mit Yvonne im Büro war voller Emotionen und Vorfreude. Yvonne & Tom wollten nach langjähriger Beziehung endlich ihre Traumhochzeit feiern.

Chrissi & Alex – Eine Sommerhochzeit in Leipzig

Christina: „Wir haben uns über einen gemeinsamen Freund in Leipzig kennengelernt und uns ab und zu gesehen. Wir sind ihm heute noch sehr dankbar über die ungeplante Zusammenführung. Gefunkt hat es zwischen uns erst …

Maria & Steffen – Eine Urbane Hochzeit in Leipzig

Maria und Steffen lernten sich in der 9. Klasse kennen, als Maria die Schule wechselte und in die Klasse von Steffen kam. Nach und nach lernten die beiden sich besser kennen und so begann ihre Liebesgeschichte auf einer Klassenfahrt …

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!