Anja Schneemannt

Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Individuelle Teilplanung

Heiraten kann soooo einfach sein!

Eine Komplettplanung kommt für euch nicht in Frage, da ihr gerne selbst anpacken möchtet oder es passt nicht in euer Budget? Dann lasst uns den Spieß doch einfach mal umdrehen: Ihr sagt uns, wo der Schuh am meisten drückt und was euch unsere Planungsleistung wert wäre und wir machen euch ein darauf passendes Angebot.

Hier möchten wir euch als Beispiel einige der Lieblingspakete unserer Brautpaare aufzeigen:

teilleistungen-kreativ-atelier

Wedding Design

Es sind die kleinen Details und die liebevoll-stimmige Dekoration, die euren Hochzeits-Gästen verrät: Dies ist genau UNSER Tag. Alles fügt sich wie von selbst ineinander, trägt genau EURE Handschrift…

teilleistungen-hochzeitscoaching

Hochzeitscoaching

Ganz sicher ist die Planung der eigenen Hochzeit eine der aufregendsten Zeiten im Leben. Doch dann kommt da der Moment wo euch vielleicht das Gefühl beschleicht, den Überblick zu verlieren…

teilleistungen-locationscout

Locationscout

Das Finden der perfekten Hochzeitslocation steht für alle Brautpaare an erster Stelle in ihrer Hochzeitsplanung. Die Möglich- keiten sind unbegrenzt, euer Hochzeitsbudget ist es nicht immer…

teilleistungen-kreativ-atelier-plus

Wedding Design Plus

Zu einem perfekten Hochzeits-Dekorationspaket gehört hin und wieder das gewisse „Plus“, etwa eine Lichtillumination, Lampions, eine Fotobooth- oder Loungeecke…

teilleistungen-hochzeitsplaner-light

Hochzeitsplaner „light“

Sicherheit liegt euch am Herzen und auch das Gefühl immer jemanden „im Rücken“ zu haben. Dennoch möchtet ihr eine gute Portion Eigenplanung einbringen…

teilleistungen-paper-world

Papeterie Design

Eine stimmige Gesamtpapeterie prägt das Erscheinungsbild eurer Hochzeit. Dabei kommt es auf besondere Formate, außergewöhnliches Papier und eine individuelle Grafik an…

teilleistungen-coaching-kreativpaket

Coaching- / Kreativpaket

Kombination für die DIY-Planer unter euch, die sich einfach ein bisschen Sicherheit und Ideengebung wünschen…

teilleistungen-vermittlung-von-service-partnern

Vermittlung von Service-Partnern

Sie machen euren Hochzeitstag rund. Die verlässlichen Service-Partner für eure Hochzeit. Egal ob Caterer, Florist oder Band…

teilleistungen-zeremonienmeister

Wedding Day Management

Am Tag eurer Hochzeit soll nichts dem Zufall überlassen bleiben. Dieser Tag kommt so nie wieder, daher sollt ihr ihn völlig entspannt genießen…

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!