Diana Frohmüller

UNSERE LIEBLINGSHOCHZEITEN

  • Alle
  • Herbsthochzeiten
  • Hochzeiten - Kreativ & Stylisch
  • Hochzeiten - Romantisch
  • Hochzeiten Elegant & Klassisch
  • Landhochzeiten
  • Sommerhochzeiten
  • Winterhochzeiten

Jeanine & Tobi – Gegensätze ziehen sich an

Jeanine und Tobi schreien förmlich nach einem besonderen Design – dem sogenannten Roten Faden an der Hochzeit. Gegensätze ziehen sich an.

Eishotel Wintershooting

Wenn wir sagen Eishotel, dann meinen wir auch Eishotel. Spannender kann eine Winterhochzeit kaum sein. In einem Hotel ganz aus Eis gebaut. Oh ja!

Nicole & Tobi

Nicole & Tobi – Landhochzeit

Jenny & Eric

Gegensätze ziehen sich an
-das dachten sich auch Jenny & Eric als sie sich für diese großartige Location mitten im Herzen Münchens entschieden haben.
Ein stillgelegter Güterbahnhof, 600 Lampions, eine 35 Meter lange Tafel, viel Holz, Kupfer, Creme und Grün = und fertig ist eine Komposition a la „Art Nouveau“

Francis & Jonny

Hat nicht fast Jede unter uns, ganz gleich welcher Jahrgang, den Film Dirty Dancing schon zumindest zweimal gesehen, geliebt und kann beinahe jede wichtige Szene nachsprechen? Die 60er Jahre der USA geben ein wunderbar romantisches Hochzeitsthema ab – so auch für Alice und Roman.

Sabrina & Lars

Ein verwunschenes Schloss, kräftige Farben und eine Hochzeit mit natürlichem Charme und ganz viel Herz. Ein Traumtag im Stil der Sage „Holzfrala“ – diese Moosweiblein und guten Geister der Wälder schützen den Wald, Wachstum, Flora und Fauna und achten nun hoffentlich auch auf unser Brautpaar Sabrina & Lars.

Kathrin & Rene

Romantisch

Maria & Rene

Landhochzeit

Anne & Oliver

Winterhochzeit

Susanne & Markus

Bayerischer Charme serviert mit zeitloser Eleganz
Susanne und Markus lieben es bayerisch – die Kirchliche Trauung und das klassische Brautverziehen durften also nicht fehlen. Gepaart mit den eleganten Farben und vielen edlen Elementen vereinten wir zünftig mit klassisch.

Ilaria & Armin

ILARIA & ARMIN – ITALIENISCHE PRINZESSIN TRIFFT LEGOLIEBHABER!
Eine zauberhafte Sommerhochzeit mit vielen liebevollen Details und kleinen Highlights mitten in München.