Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Wuppertal – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Wuppertal | Kreis Mettmann

Hochzeitsfeste in der Region Wuppertal - Referenzen

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

Heike Pustolla & Stefan Nauth

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 

Hallo liebe Frau Jost,

zurück von Mallorca möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für diesen wunderbaren Tag bedanken. Die Trauzeremonie mit dem Meeresrauschen im Hintergrund war einfach wundervoll, Wir würden uns jederzeit wieder für eine freie Trauung auf Mallorca und vor allem mit einer Hochzeitsplanung durch Sie als Hochzeitsplanerin entscheiden.

Ganz lieben Dank für alles. Heike Pustolla und Stefan Nauth

Nina & Christian

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Dani,

ich melde uns hiermit aus den Flitterwochen zurück. Unsere Feier und Dein Einsatz bei dieser hat Eindruck hinterlassen ;-)

Ich habe gerade einem unserer Freunde (Burkhard Räker, der 2 Meter Mann auf unserer Feier) deine Kontaktdaten gesendet. Wie sagte er noch „genau so möchte ich auch feiern“ 

Alle waren restlos begeistert von Deiner Organisation. Ein Freund von uns denkt schon schwer darüber nach, seine Hochzeit nächstes Jahr von Dir oder einer Kollegin von Dir organisieren zu lassen. Da bin ich mal gespannt ;-)

 

Liebe Grüße,

Christian

Nazan & Lorenz

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Daniela,


wir hoffen Dir geht es gut und die Hochzeits-Zeit hat sich ein wenig beruhigt, wahrscheinlich eher nicht :) Uns geht es gut, genießen jede freie Minute die wir haben und die Zeit gemeinsam mit den Freunden und der Familie zu verbringen.

Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für die letzten Monate ganz ganz herzlich bei Dir und auch für die tolle Unterstützung von Nicole bedanken! Die Hochzeit war unvergesslich, nicht nur für uns, sondern auch für die Gäste! Alle waren von der Hochzeit sehr begeistert. Alles hat gepasst und jeder hat sich einfach nur wohl gefühlt, als ob jeder jeden schon lange kennen würde. Einfach eine unvergessliche Zeit! Ich denke die vielen Bilder und Videos sprechen für sich.


An dieser Stelle nochmal vielen Dank auch für die Einladung zur Eröffnungsfeier am 15.09.. Leider müssen wir aus Zeitgründen absagen, werden Euch aber sicher besuchen kommen, wenn wir in Velbert wieder sind.

 

Alles Liebe nochmal und wir wünschen Euch gaannz viel Spaß bei der Eröffnungsfeier.

Nazan & Lorenz Kleinert

 

Aneka & Miguel

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Daniela,

wir hoffen es geht dir gut. Tja, unsere Hochzeit ist nun schon ein paarWochen her, aber der Alltag holt einen viel zu schnell wieder ein. Dennoch wollte wir dir gern noch ein Bild von uns schicken und eine Referenz für deine Website. Du hast ja auch schon Bilder vom Markus erhalten, die du gern verwenden darfst für die Website. Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, ich hoffe wir bekommen ihn bald und dann schick ich dir auch gern einen Auszug. 

Eigentlich ist es viel zu viel um das alles in eine Referenz zu packen was wir und unsere Gäste toll fanden. Alle waren von dir und deiner Arbeit begeistert. Ich versuche trotzdem es in Worte zu fassen. 

"Ich dachte das wird eine supersteife Hochzeitsfeier, weil alles minutiösgeplant war, aber das war es ja überhaupt nicht, es war wunderschön."
"Das war wie im Märchen"
"Man hatte immer Lust noch was zu sehen, es war nie langweilig, aber auch nicht zu überladen!"
"Ich war dieses Jahr auf 10 Hochzeit und das war mit Abstand die Beste!" Das sind nur ein paar der Kommentare, die wir von unseren Gästen bekommen
haben.

Unsere Hochzeit wird für uns immer als ein unvergesslicher, wunderschöner Tag in Erinnerung bleiben. Es war unsere Traumhochzeit und alles ist so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben, nicht zuletzt natürlich wegen dir
und deiner tollen Planung. Deine Ideen haben dazu beigetragen dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen. Vielen Dank dafür!!! Auch unsere Gäste waren rundum begeistert, es war sehr angenehm dich als Zeremonienmeister dabei zu haben, so hatten wir und unsere Gäste immer einen Ansprechpartner, mussten uns um nichts selbst kümmern und konnten einfach unseren Hochzeitstag genießen. Ein Tag von dem wir noch lange erzählen werden.

Liebe Grüße von

 

Aneka & Miguel

 

Pieperhoff

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Halli Hallo :))

Uns geht es super! Auch wenn einem der Tag doch noch ein bisschen in den Knochen steckt und wir hinterher noch ein kleines Schlüsselproblem hatten!
Da ganze ging noch bis halb 4 glaube ich :) und das Krans will mich mit der Rechnung noch ein bisschen über den Tisch ziehen!


Den Fragebogen schicken wir dir morgen zurück, aber wir waren  natürlich voll und ganz zufrieden! Wir konnten durch dich den Tag  genießen, weil man wusste...du machst das schon... :) und unsere Gäste waren auch ganz begeistert von dir! :)

 

Sabine & Sebastian

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Dani,


ich glaube, Sebastian und ich waren nach drei Uhr auf unserem Zimmer.
Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden! Ja, die Band war zu spät, auch hat es ausgerechnet bei der Freien Trauung geregnet, aber bei Vielen wird gerade das in Erinnerung  bleiben - es war gut, so wie es war!
Wir haben an diesem Abend nur positives Feedback bekommen.

Niemand von unseren Gästen hat zuvor eine Freie Trauung miterlebt. Uwe hat das sooo toll gemacht, seine Rede war so persönlich, das fanden wir wunderbar!
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmals herzlichst bei dir für deine tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wir würden unsere Hochzeit immer wieder mit dir planen!!!

Gaaaanz liebe Grüße aus Duisburg

 

Sabine & Sebastian

Julia & Dennis

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Daniela,
erstmal vielen vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit! Es war einfach alles perfekt! Alle waren total gut zufrieden und die Party war einfach nur klasse! Man kann gar nicht beschreiben wie schön alles war, selbst Fotos können das nicht rüberbringen, wie perfekt alles war! Das Agapanto war klasse, die Trauung wunderbar, der Fotograf spitze, das Catering und die Deko der Finca unverstellbar und der Juan und seine Frau super klasse. Wir haben uns das nie so wunderschön vorgestellt!! 

Leider hat uns der Alltag bereits wieder. Wir sind heut nacht mit 2 Stunden Verspätung gelandet und haben nun 1 Koffer weniger :-( Fast die Hälfte der Koffer wurde in Palma vergessen. Wir hoffen das wir den Koffer in den nächsten Tagen wiederbekommen.  Noch dazu saß ich dann heute 2 Stunden mit Dennis im Krankenhaus, da er einen Dachziegel auf den Kopf bekommen hat und jetzt eine schöne Platzwunde auf der Stirn hat. Wie du siehst ist der wunderschöne Urlaub schnell vorbei gegangen. 

Wir können dir gar nicht genug danken, das du uns eine so wunderschöne Zeit bereitet hast!! 
Ich habe schon ein paar Fotos zusammen. Ich werde die morgen sofort welche schicken, dann hab ich endlich Zeit für solche Dinge!!!

 

Wir wünschen dir einen schönen Samstagabend und liebe Grüße an Uwe! Auch an ihn ein ganz großes Dankeschön!!!

Liebe Grüße Julia und Dennis

 

Manja & Maik

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Dani

Vorab erst mal Danke!!!

Es war eine traumhafte Hochzeit. Das hätten wir ohne dich nicht hinbekommen. Unsere Gäste waren durchweg begeistert vom Essen, von der Zeremonie, von der Band bis hin zur einheitlichen Farbgestaltung. Christian hat sich ebenfalls einen großen Fanclub erarbeitet und durch uns schon den ersten Folgeauftrag bekommen :D

Für uns hat sich nicht viel geändert. Wir waren uns vorher sehr nahe und sind es nun auch. Ich habe noch etwas Schwierigkeiten mich an den neuen Namen zu gewöhnen, aber meine Freunde und Kollegen helfen mir beim trainieren *g*

Kurz zur Band als ehrliches Feedback…die Band live war sehr gut, auch wenn die Sängerin 1-2 Songs verhauen hat. Allerdings regte der DJ eher das Amüsement an, als die Tanzlaune.
Hat aber unserer Hochzeit keinen großen Abbruch getan. Leider habe ich von der Eiszauberei so gar nichts mit- und abbekommen, aber mir wurde reichlich vorgeschwärmt. Maik und ich waren um 3 Uhr im Bett und dann Sonntag Nachmittag nur noch auf der Couch und haben Glückwunschkarten gelesen. Wahnsinn wie viele Geschenke es gab und was für welche. Sogar eine Ballonfahrt war dabei. Die Hochzeitsreise machen wir vielleicht nächstes Jahr, wenn Maik hoffentlich ganz gesund ist. Ihm geht es ja momentan sehr gut.

Die Fotos vom Christian sind unglaublich schön. Wir haben gestern schon mal mit der Familie durchgeschaut – traumhaft! Du bekommst auch ein schönes von mir ;)

Liebe Grüße und du hörst auf jeden Fall von uns

Manja und Maik DOKTER

 

Ulrike & Jens

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Dani,


wir danken Dir für den schönen Tag, die super Organisation und das Du Dich so schön um die Gäste gekümmert hast.
Wir konnten diesen Tag einfach nur genießen und mit unseren Gästen feiern.
Es hat allen super gefallen und wir haben noch bis 3 Uhr gefeiert.
Am nächsten(!!!) Tag ging es um 13Uhr in den Süden zum Schiff und der Traum ging weiter.

Tut uns leid das wir uns erst so spät ,melden, aber wie das so ist wenn erst mal alle wissen das man wieder da ist reist man seinen restlichen Urlaub durch die Gegend mit allen Fotos die man schon hat im Gepäck ;) 

Vielen Dank für einen Wundervollen Tag. 

Lg 

Ulrike und Jens 

Ps. Der Sektkühler ist echt klasse war schon im Dauereinsatz danke nochmal :)

Andrea & Mike

Referenzen Wuppertal

Liebe Dani,

Wir danken Dir recht herzlich für all die Mühe und Zeit die du investiert hast, um uns den schönsten Tag zu ermöglichen.

Sicher lief nicht alles glatt, aber Du hast uns immer beratend zur Seite gestanden. Die Feier ist so Mega geworden, und sämtliche Gäste waren auch von Dir sehr positiv angetan, immerhin kennt nicht jeder eine Weddingplanerin :D

Für deine weiter Zukunft wünschen wir Dir nur das Beste!!