Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Freiburg

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Freiburg

Caroline Kossack
(Dipl.-Betriebswirtin BWA)

Hansjakobstr. 62 - 79117 Freiburg i. Br.

Tel: 0761 36306851

 Mobil: 01523 3735278

Fax: 0761 36308652

 

folgt mir auf Facebook

folgt uns auf Google+

folgt mir auf Xing

Eure Hochzeitsplanerin in Freiburg im Breisgau, im Breisgau-Hochschwarzwald, in Emmendingen, im Kaiserstuhl, im Markgräflerland, in Waldshut, in Rottweil, in Tuttlingen, in Lörrach und in Südbaden

Liebe Brautpaare!

Gemeinsam in die Zukunft gehen zu wollen, sich treu und für einander da zu sein – diese Entscheidung ist einmalig und einzigartig. Und genauso sollte die eigene Hochzeit sein: einzigartig und unvergesslich.

Als Eure Hochzeitsplanerin ist es mein Ziel, Eure Erwartungen und Wünsche an Eurem besonderen Tag zu übertreffen und Euren größten Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Denn jede Hochzeit ist von mir individuell auf jedes Brautpaar angepasst – sodass die Feier ein perfektes Spiegelbild eines jeden Paares wird und ihr Euch rundum wohlfühlen könnt.

Behaltet den Kopf frei für die Vorfreude und gebt die Hochzeitsplanung in liebevolle und erfahrene Hände. Aufgrund zahlreicher Kooperationen mit hervorragenden Partnern vor Ort werden Eure eigenen Wünsche und Visionen bald kein Traum mehr bleiben. Egal ob beim Standesamt in Freiburg, eine kirchliche Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier oder eine Hochzeit im Ausland, ja sogar heiraten am Strand auf Mallorca – das alles kann ich für Euch möglich machen! Ob im kleinen Rahmen oder im großen Stil, elegant und glamourös, vintage und romantisch oder schlicht und ergreifend – ich werde das Passende für Euch, liebes Brautpaar, finden!

Auch plane ich Eure freie Trauung im Raum Freiburg i. Br. / Südbaden: vom roten Teppich, über die Vermittlung des freien Redners der Eure Trauung individuell gestaltet, der Hochzeitsmusik, Hochzeitsspiele und die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid, bis hin zur Hochzeitsdekoration. Ich plane alles nach Euren Wünschen - aus eigener Hand.

Ihr wollt nicht Eure ganze Hochzeit planen lassen, sondern braucht eigentlich nur noch eine Hochzeitslocation, ein paar Hochzeitsideen oder einfach nur eine übersichtliche Hochzeitscheckliste, damit ihr sicher gehen könnt, dass ihr nichts vergessen habt? Dann habe ich auch hier die perfekte Lösung mit einer Teilplanung für Euch. So werden die Kosten für Eure Hochzeit individuell für Euch abgestimmt und ihr müsst für nichts zahlen, was ihr schon selber organisiert habt.

Egal für welchen Service vom Hochzeitsplaner Ihr Euch interessiert, wir lernen uns zunächst in einem kostenfreien und unverbindlichen Gesspräch kennen und besprechen detailliert Eure Vorstellungen von Eurem Traumtag, sowie Euer geplantes Budget. Denn zur Hochzeitsplanung gehören nicht nur das Brautkleid, Accessoires, die Kleidung vom Bräutigam sowie der Brautjungfern und Blumenkinder, die Drucksorten für die Einladungskarten, die Menükarten, Danksagungskarten sowie das Programmheft für die Kirche, der Geschenketisch, die Gestaltung für die freie Trauung, der Standesamtliche Trauung oder der Location. Nein…es gehört mehr zu einer Traumhochzeit, als Ihr denkt. Ich freue mich Euch kennenzulernen, um mehr von Euch und Eurer Traumhochzeit zu erfahren!

Ich organisiere Euch die perfekte Hochzeit –  ihr müsst Euch nur noch trauen!

Euer Weddingplaner Caroline Kossack

 

 

Büro der Hochzeitsagentur in Freiburg i. Br.

Caroline Kossack - Hochzeitsplaner, Weddingplaner & Eventmanager

 
Hansjakobstr. 62
79117 Freiburg

Mobil   01523 - 3735278

Fax      0761 - 36306852

E-Mail  c.kossack@agentur-traumhochzeit.de

Homepage www.freiburg-traumhochzeit.de