Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Freiburg

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Freiburg

Caroline Kossack
(Dipl.-Betriebswirtin BWA)

Hansjakobstr. 62 - 79117 Freiburg i. Br.

Mobil: 01523 3735278
Tel: 0761 36306851
Fax: 0761 36308652

 E-Mail: c.kossack@agentur-traumhochzeit.de
 

Folgt mir auf Facebook

Folgt uns auf Google+

Folgt mir auf Xing

Heiraten in Freiburg im Breisgau und Südbaden

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

HOCHZEITSPLANUNG

Hallo, ich bin Caroline! Ich plane Hochzeiten und Events für die Agentur Traumhochzeit in Freiburg / Südbaden seit 2014 und liebe es detailverliebte - doch niemals überladene, verträumte - aber niemals geschmacklose, und individuelle Hochzeitskonzepte für euch zusammenzustellen, die Eure Feier einzigartig und unvergesslich machen. Es sind die kleinen Details, die eine Hochzeit wirklich unverwechselbar und persönlich machen, sei es durch eine individuell gestaltete Hochzeitspapeterie, Lichterketten oder Wimpelkette in der Scheune oder eine Whiskeybar…
Um am Tag der Hochzeit entspannt mit euren Gästen feiern, lachen und tanzen zu können empfehle ich als i-Tüpfelchen die Leistung des Zeremonienmeisters in Anspruch zu nehmen. Als Zeremonienmeister sind wir Strippenzieher hinter den Kulissen und sorgen dafür, dass alles genauso abläuft, wie ihr es euch erträumt habt.

Als Eure Hochzeitsplanerin ist es mein Ziel, Eure Erwartungen und Wünsche an Eurem besonderen Tag zu übertreffen und Euren größten Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

Behaltet den Kopf frei für die Vorfreude und gebt die Hochzeitsplanung in erfahrene Hände. Aufgrund zahlreicher Kooperationen mit hervorragenden Partnern vor Ort werden Eure eigenen Wünsche und Visionen bald kein Traum mehr bleiben.
Egal ob im kleinen Rahmen im Standesamt in Freiburg, im großen Stil, elegant und glamourös mit einer kirchlichen Trauung in einer romantischen Kirche im Schwarzwald, oder schlicht und ergreifend mit einer freien Trauung mit einzigartigen Panorama, einer Scheunenhochzeit im vintage Stil oder einer romantischen Hochzeitsfeier auf einer Finca auf Mallorca – ich unterstütze euch gerne bei der Realisierung eurer Träume!

ÜBER MICH

Wie ich zur Hochzeitsplanung gekommen bin? – Nun ja, ist es nicht der Traum eines jeden Mädchens jeden Tag aufs Neue den schönsten Tag im Leben zu planen? 
Spaß bei Seite – natürlich fand ich Hochzeiten schon immer faszinierend und nach meinem Studium an der Ecole hotelière de Lausanne (Schweiz) habe ich erste Erfahrungen im Veranstaltungs- und Eventbereich in diversen 5* Hotels gesammelt, später dann in verschiedenen internationalen Unternehmen, wie z.B. Lausanne Hospitality Consulting und Nestlé. Irgendwann habe ich dann meinen Job als Eventmanagerin an den Nagel gehängt um das zu tun was mir am meisten Spaß macht – Hochzeiten planen!

ICH FREUE MICH EUCH KENNENZULERNEN

Ihr wollt nicht Eure ganze Hochzeit planen lassen, sondern braucht eigentlich nur noch eine Hochzeitslocation, ein paar Hochzeitsideen oder einfach nur eine übersichtliche Hochzeitscheckliste, damit ihr sicher gehen könnt, dass ihr nichts vergessen habt? Dann habe ich auch hier die perfekte Lösung mit einer Teilplanung für Euch. So werden die Kosten für Eure Hochzeit individuell für Euch abgestimmt und ihr müsst für nichts zahlen, was ihr schon selber organisiert habt.

Egal für welchen Service vom Hochzeitsplaner Ihr Euch interessiert, wir lernen uns zunächst in einem kostenfreien und unverbindlichen Gespräch kennen und besprechen detailliert Eure Vorstellungen von Eurem Traumtag, sowie Euer geplantes Budget. Zur Hochzeitsplanung gehören nicht nur das Brautkleid, die Einladungskarten, die Menükarten sowie das Programmheft für die Kirche, der Geschenketisch, die Gestaltung für die freie Trauung, der Standesamtliche Trauung oder der Location. Nein…es gehört mehr zu einer Traumhochzeit, als Ihr denkt.
Ich freue mich Euch kennenzulernen, um mehr von Euch und Eurer Traumhochzeit zu erfahren!

Eure Caroline, Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin in Freiburg / Südbaden

Das Hochzeitsmagazin für Freiburg & Region

 

Büro der Hochzeitsagentur in Freiburg i. Br.

Caroline Kossack - Hochzeitsplaner, Weddingplaner & Eventmanager

 
Hansjakobstr. 62
79117 Freiburg

Mobil   01523 - 3735278
Fax      0761 - 36306852
E-Mail  c.kossack@agentur-traumhochzeit.de
Homepage www.freiburg-traumhochzeit.de

 

 

 

AGENTUR TRAUMHOCHZEIT FEATURED ON

tl_files/Duesseldorf/black-tie-bride-badge-300x300.png     meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht  Die Arbeit einer unserer Hochzeitsplanerinnen wurde auf Frida Therés veröffnetlichtDie Arbeit einer der Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit wurde auf the little Wedding Corner veröffentlichtWir wurden zum Thema Black Tie Wedding auf Hochzeitswahn veröffentlichttl_files/Duesseldorf/Referenzen/Hochzeitsplaner Weddingstyle Agentur traumhochzeit marrymac.jpgtl_files/Duesseldorf/Events & Verleih/image001.png