Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Köln

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Köln

Nadine Schill
(Dipl. - Kffr. / Inhaberin)

Adressdaten Büro:

Sürther Hauptstraße 83 - 50999 Köln

Tel: 02236 9490477

 Mobil: 0176 78865598

 

folgt uns auf Facebook

folgt uns auf Google Plus

folgt uns auf Twitter

 

tl_files/Redesign/partner/kreise/koeln-winckelmann.png

Katja Winckelmann
(IHK zertifizierte Eventmanagerin - Hochzeitsplanung)

Büro: 02236 9490447

 Mobil: 0177 8681076

 

/tl_files/Redesign/partner/kreise/koeln-doull.png

Tamar Doull
(IHK zertifizierte Eventmanagerin - Hochzeitsplanung)

Büro: 02173 2953434

 Mobil: 0176 20368632

Eure Hochzeitsplaner für die Region Köln und den Rhein Erft Kreis

Team der Weddingplaner in Köln

Eure Weddingplaner über "Heiraten in Köln"

 "Ja, ich will"!

Mit diesen drei kleinen Worten beginnt die wahrscheinlich aufregenste Zeit eures Lebens! In der Regel ist der erste Gang einer jeden Braut in Spe der in ein Brautgeschäft oder zumindest werden ab sofort jede Menge Zeitschriften mit Brautkleidern in allen Variationen gewälzt! Gut so, wie wie befinden! Genießt die Zeit, schwebt auf Wolke sieben und lasst euch von euren Emotionen einhüllen.

Merkt ihr im weiteren Verlauf jedoch das ihr den Spaß an der Planung ein wenig verliert oder fehlt euch der Überblick über den Planungsstand eurer Hochzeit? Habt ihr einen Budgetplan aufgestellt oder fragt ihr euch welches Konzept ihr auf eurer Hochzeit umsetzen wollt. Vielleicht denkt ihr gar über eine Freie Trauung nach?

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes, wertvolles. Wir begleiten euch mit dem nötigen Know-How und einem professionellen Netzwerk an Dienstleistern, die euren Tag garantiert unvergessen werden lassen.

Lernt uns in den Räumen unseres Hoch2Werk in Köln Sürth kennen!

Eure Katja und Nadine

 

 Wie ihr schon während der ersten Zeilen auf unserer Homepage gemerkt habt gehen euch zu diesem Zeitpunkt schon tausend Fragen durch den Kopf, angefangen von der Frage „wie“ ihr euch das Ja-Wort geben wollt. Vielleicht reicht euch eine rein standesamtliche Heirat aus, auf dem Standesamt selber oder auch auf einem romantischen oder ausgefallenen Außentrauort des jeweiligen Standesamtes. Wir unterstützen euch natürlich auch bei der Planung einer kirchlichen Heirat oder bei den Vorbereitungen auf die Freie Trauzeremonie.

Insbesondere die Freie Trauung hat in unserer Region stark an Beliebtheit dazugewonnen! Aber nicht nur die Organisation rund um die Trauung gehört zu unseren Aufgaben!

In einem ersten Kennenlerngespräch mit uns erfahren wir von euch was eure Visionen rund um euren schönsten Tag sind. Welche Dinge sind euch besonders wichtig, welche Dienstleister der Hochzeitsbranche könnt ihr euch auf eurer Feier vorstellen und in welchen Bereichen wünscht ihr euch eine Unterstützung durch uns.

Wir organisieren mit euch gemeinsam eure Traumhochzeit von A bis Z oder unterstützen euch nach Absprache gezielt nur in bestimmten Teilbereichen. Für jedes Brautpaar schneidern wir somit ein passendes, individuelles Angebot, sodass sich unsere Leistungen vom „Rundum-Sorglos-Paket“ bis hin zu Teilplanungen und ganz individuellen Angeboten wie zum Beispiel dem Schreiben eines besonderen Hochzeitskonzeptes oder der Planung einer ausgefallenen Hochzeitsdekoration oder auch eines Heiratsantrages ziehen.

Was wir euch sonst noch bieten sind vor allem Planungssicherheit und ein funktionierendes Netzwerk professioneller Dienstleister der Hochzeitsbrache mit denen wir seit vielen Jahren Brautpaaren den schönsten Tag im Leben bereiten.

In unserem ersten Gespräch setzen wir uns mit euch und euren Wünschen auseinander und erstellen im Laufe der ersten Planungsschritte einen ersten Budgetplan auf Grundlage eurer Gedanken und Wünsche rund um euren Hochzeitstag. Wir halten im Laufe der Planung immer euer Budget im Auge und weisen transparent unser anfallendes Honorar aus. So habt ihr zu jedem Zeitpunkt der Planung Kostensicherheit und holt mit uns gemeinsam das Beste aus eurem Budget heraus.

Köln, die Umgebung von Köln, die Niederlande, Belgien oder auch der Rhein-Erft-Kreis bieten wundervolle und oft nicht immer bekannte Hochzeitslocations, in welchen ihr nicht nur kräftig feiern sondern auch traumhaft heiraten könnt. Profitiert von unserem Wissen rund um die schönsten Locations der Region! Wir finden für euch die passende Hochzeitslocation und gemeinsam mit euch ein auf euch und eure Wünsche passendes Hochzeitskonzept welches sich wie der rote Faden durch eure Hochzeit zieht. 

Findet ihr, dass die Chemie zwischen uns nach dem ersten Gespräch stimmt, dann seid ihr bei uns als Hochzeitsplaner / Weddingplaner perfekt aufgehoben.


Ob ihr euch also eine dezente, pompöse, romantische oder klassische Hochzeit wünscht: Nichts ist unmöglich. Entspannt euch bereits in der Vorbereitungszeit und genießt mit uns die einzelne Planungsphasen die wir mit euch besprechen.
 Auch die vielen Kleinigkeiten behalten wir für euch im Blick, sei es die liebevollen Details, wie kleine Gastgeschenke, die perfekte Dekoration oder ausgefallenes Mietmobilar, mit welchem ihr Akzente auf eurer Hochzeit setzen wollt.

Wir vermitteln für euch Konditoren, die DIE Hochzeitstorte für euch herstellen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch gut schmeckt und finden Hochzeitsfotografen und Videografen, die einzigartige Fotos und Videos von eurem großen Tag drehen, die ihr euch auf Wunsch noch am gleichen Abend zusammen mit euren Gästen auf einer Großbildleinwand ansehen könnt! 

Lasst euch von einem internationalen Ideenreichtum beflügeln – lebt euren Traum denn: Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, es sind die Momente, die uns den Atem rauben (Hitch).


Wir freuen uns auf euch und eure Traumhochzeit!

Nadine und Katja

 

 

Das Team der Hochzeitsplaner in Köln stellt sich vor

Liebe Brautpaare in Spe,

Köln ist nicht nur unsere ganz persönliche Lieblingsstadt, sondern bietet Verliebten und Verlobten die ihre Hochzeit planen auch ein unglaublich großes Angebote an Hochzeitslocations und Dienstleistern der Hochzeitsbranche.

Schnell verliert man als angehendes Brautpaar den Überblick welche Leistungen wirklich zu einem passen und welche Leistungen vor allem ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis wieserspiegeln. Wir helfen euch durch den Dschungel der Möglichkeiten und erstellen mit euch ein individuelles Konzept mit einem roten Faden, welches sich als Thema durch eure Hochzeit zieht! Aus eurem Budget holen wir dabei das Maximale heraus!

Oft sind neben den Fragen zu eigenen Planung auch viele Frage offen die den Hochzeitsplaner betreffen. Wir schlagen euch vor: Lernt uns kennen, trefft euch mit uns in unserem Hochzeitshaus, dem Hoch2Werk in Köln und lasst und gemeinsam besprechen wie wir euch auf dem Weg zu einer Traumhochzeit zur Seite stehen können!

Wir freuen uns auf euch und eure Hochzeiten!

Katja und Nadine

 

Nadine Schill (Dipl.-Kffr.)

Hochzeitsplaner / Weddingplaner Köln Profil

"Heiraten ist einfach großartig. Ginge es nach mir, so würde ich meinen Mann jedes Jahr aufs neue Heiraten." 

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes, für mich, für euch, für jedes Brautpaar das gut vorbereitet diesem Tage entgegenfiebert. Gemeinsam mit Katja arbeiten wir täglich daran am Standort Köln und dem einzigartigen Konzept des Hochzeitshaus in Köln Sürth, dem Hoch2Werk, euren Hochzeitstag in der Planung und Umsetzung so zu gestalten wie ihr es euch schon immer erträumt habt. Dabei arbeiten wir in einem kreativen Netzwerk zusammen und holen das Maximale aus eurem Budget heraus!

Ob ein romantischer Heiratsantrag, eine wilde Hochzeitsparty oder auch die Märchenhochzeit schlecht hin: Die Vielfalt ist das was uns an diesem Job so reizt! 

Seit über sechs Jahren begleiten wir euch: Brautpaare, die aus ganz verschiedenen Gründen unsere Leistung in Anspruch nehmen. Mal in ausgesuchten Bereichen der Hochzeitsplanung, vorrangig jedoch als Rundum-Sorglos-Planung von der Idee einer großartigen Hochzeit bis hin zu eurem besonderen Tag sind wir dabei.

Danke sagen wir an unser Netzwerk, an die unglaublich vielen und emotionalen Moment mit euch und an all die Hochzeiten die da noch kommen mögen, die uns herausfordern und unser Herz immer noch einen Schlag schneller schlagen lassen!

Eure Nadine

Katja Winckelmann

Seit vielen Jahren arbeite ich als Make up Artist in der Werbung, beim Film und Fernsehen. Die ganz individuelle Schönheit jedes einzelnen Menschen für den kleinen oder den ganz großen Auftritt zu betonen, macht mir sehr viel Freude. Da ich in der Medienwelt häufig mit Schauspielern und Prominenten arbeite, kenne ich die neusten Trends, freue mich aber immer wieder auch darauf, ganz normale oder ausgefallene Ideen umzusetzen.

Mein Organisationstalent zeichnet mich aus, ich bin gerne kreativ und habe immer auf’s neue Lust, große und kleine Ideen und Konzepte Wirklichkeit werden zu lassen. Feste, besonders Hochzeiten zu planen macht mir soviel Spaß, dass ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Als Hochzeitsplanerin stehe ich euch gerne bei der Vorbereitung eures „großen Tages“ mit viel Phantasie, Herz und Liebe zum Detail zur Seite. So einzigartig wir Menschen sind, so individuell sind auch unsere Vorstellungen, wie wir den eigenen Hochzeitstag feiern und erleben möchten.
Ich freue mich darauf, mit euch Ideen zu finden und euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

Eure Katja

 

Tamar Doull

Hochzeitsplanerin Tamar Doull

Hochzeitsplaner zu sein ist für mich eine große und verantwortungsvolle Aufgabe. Das folgende Zitat spiegelt mein Lebens- und Arbeitmotto wieder:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Ich bin der festen Überzeugung, dass das, womit wir uns umgeben, Einfluss auf uns hat. Im Gegenzug haben auch wir Einfluss auf unser Umfeld. Dieses sollten wir nie vergessen in allem was wir tun. 

Daher sehe ich es auch als ein Geschenk, ein Teil von dem Anfang etwas ganz besonderen zweier Menschen seihen zu dürfen. Eine Hochzeit zu planen, das Vertrauen zu gnießen das Beste zu geben und den schönsten Tag in eurem Leben zu organisieren.

Euch während der gesamten Planung zur Seite zu stehen und aus unserem großen Repertoire an Ideen und Dienstleistern eure persönliche Traumhochzeit wahrwerden zu lassen, das es es was mich mit Zufriedenheit erfüllt. 

Mit mir wird eure Hochzeit zu einem wahrgewordenen Traum von welchem eure Gäste noch lange sprechen werden.

Das Hochzeitsmagazin für Köln & Region