Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Heiraten in Köln

„Ewig Dein, ewig mein, ewig uns“

— Ludwig van Beethoven

Mit diesem berühmten Satz hat Ludwig van Beethoven vor über 200 Jahren im Brief an seine unsterbliche Geliebte das ausgedrückt was Liebespaare seit jeher fühlen wenn Sie für immer zusammen bleiben möchten.

Liebes Brautpaar, auch ihr habt euch gefunden, verliebt und möchtet nun eure Liebe mit der ganzen Welt in Form eurer Hochzeit teilen. Zu diesem Schritt gratuliere ich euch von Herzen und freue mich sehr, dass ihr meine Seite entdeckt habt.

Doch wie geht es nun weiter? Vielleicht habt ihr schon eine genaue Vorstellung, wisst aber nicht wie ihr die Ideen umsetzen sollt? Soll es eine romantische Hochzeit auf einem Schloss im Bergischen Land sein? Ein stilvoller Tag in einer Toplocation in Köln oder in der lockeren Atmosphäre einer wunderschönen Scheune?

„Wo finde ich die schönsten Blumenbouquets für die Tischdeko?“ fragt sie sich während sein Interesse eventuell eher dem DJ oder der Bestückung der Whisky- bzw. Tabakbar gilt.

Unsere Auswahl an bewährten und erfahrenen Dienstleistern aus der Region bietet alles für jeden Geschmack. Für Paare, die den Zeitaufwand für die Recherche nicht betreiben wollen oder können, die das Besondere suchen oder Tipps und Unterstützung für Teilbereiche Ihres Tages benötigen stehe ich gern zur Seite. Wenn gewünscht bin ich auch als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag für Koordination, Ablauf und Kommunikation die unsichtbare Fee im Hintergrund.

Meldet Euch gerne bei mir, dann treffen wir uns auf einen Kaffee zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch! Ich freue mich auf euch.

Eure Gabi
Weddingplanerin aus Leidenschaft

082AgenturTraumhochzeit_01_Juni_2018(1)

Hallo und herzlich Willkommen,

Mein Name ist Gabriele, ich bin Mitte 30, eine geborene Rheinländerin und stolz darauf. Warum? Ganz einfach, der Rheinländer an sich ist einfach eine Frohnatur, liebt das Leben und geht mit offenen Armen auf Andere zu.

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten:
Ich bin seit 2015 glücklich verheiratet und Mami eines 2-jährigen Sonnenscheins. Ich liebe es mit meinem Mann zu kochen, mit meinem Sohn durch den Garten zu tollen, Spazieren gehen, einen guten Gin Tonic, Kinderschoki steht auch hoch im Kurs, mit meinen Mädels quatschen am liebsten lange und ausführlich und zu guter Letzt bin ich ein absoluter Gilmore Girls Junkie.

Eine berufliche Zeit vor meinem jetzigen Traumjob gab es natürlich auch. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin absolviert, danach studierte ich Wirtschaftswissenschaften und habe anschließend in einer großen Werbeagentur gearbeitet und mich unter anderem um die Organisation der Events gekümmert.

Und nun freue ich mich auf euch und darauf, eure ganz persönliche Geschichte kennenzulernen.

Gabriele Bunk
Eventmanagerin Hochzeit (IHK)
Agenturinhaberin

Hauptsitz & Postanschrift
Zum Stollen 11
51674 Wiehl

Zweitbüro
Remigiusstraße 14
50937 Köln

Telefon: 02262/7279595
Mobil: 0176/24086731
E-Mail: g.bunk(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold