Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Heiraten in Braunschweig – Agentur Traumhochzeit

Braunschweig

Weddingplaner Braunschweig

Anja Habel

Dipl.-Kffr. / Agentur-Inhaberin & Hochzeitsplanerin
für Braunschweig & Wolfenbüttel & den Harz 

Zollkamp 2 - 38122 Braunschweig
Mobil: 0176 34102045

E-Mail: a.habel@agentur-traumhochzeit.de

Agetur Traumhochzeit Braunschweig bei Facebook  Agentur Traumhochzeit bei Instagram

 

Agentur Traumhochzeit Braunschweig- Weddingplaner aus Leidenschaft

Angelika Littau

Hochzeitsplanerin
für Wolfsburg & Gifhorn

 Hamburger Straße 33 - 38518 Gifhorn

 

 

Bridal-Editorial auf Santorini im Magazin "Sei Inspiriert" von Hochzeitswahn

Im Frühjahr 2016 sind wir zu dritt auf die wundervolle Hochzeitsinsel Santorini geflogen. Vor Ort mit verschiedenen Dienstleistern der Insel ein Fotoshooting für das Bridal Editorial im Auftrag der Herausgeberin Patricia vom Hochzeitswahn-Magazin Sei Inspiriert organisert. Neben der Planung für Hochzeitspaare ist es unheimlich toll auch ab und zu einmal eigene Projekte zu verfolgen und wir sind froh mit Patricia so eine wundervolle Partnerin dafür gefunden zu haben.

Foto: Anja Schneemann Photography

Planung: Anja Habel - Agentur Traumhochzeit

Kreativ Design: PomPom Your Life

Veröffentlichung: Hochzeitswahn Magazin "Sei Inspiriert"

Interview im Brautmagazin mit Anja Habel

 

Sie haben vor kurzem selbst geheiratet. Wie sah Ihre eigene Hochzeit aus?

"Wir haben auf Schloss Purschenstein im Erzgebirge gefeiert - mit einer standesamtlichen Hochzeit am Morgen im Trausaal des Schlosses und freier Trauung am Nachmittag im Schlossgarten. Zur freien Trauung hatten wir ein Birken-Tipi, Heuballen, eine tolle Band aus Leipzig und eine Obstbar mit unserer Hochzeitstorte! Zur Krönung des Tages hatten wir eine Überraschung für unsere Gäste arrangiert: zwei Tanzlehrer, die während unserer Fotosession eine kleine Tanzstunde mit unseren Gästen machten. Das hat sich richtig gelohnt! Der Vater-Tochter-Tanz hat später viel besser funktioniert und alle Gäste haben die neuen Tanzkenntnisse direkt in die Tat umgesetzt."

 

Welche sind Ihre Hochzeits Hotspots?

"Ich glaube, dass es völlig egal ist, wo man heiratet, solange man genau weiß, wie man sich seine Traumhochzeit wünscht. Wichtig ist, dass man eine Location und Dienstleister aussucht, bei denen man sich als Hochzeitspaar gut aufgehoben fühlt und auf die man sich verlassen kann. Außerdem sollte das Essen gut schmecken und die Musik zur Hochzeitsgesellschaft passen. Mit der richtigen Dekoration kann aus jeder Location eine hübsche Feierlocation gemacht werden."

 

Verraten Sie uns ein großes Hochzeitsplaner-Geheimnis?

 "Meinen Brautpaaren sage ich immer, dass sie die Planungszeit bis ins kleinste Detail genießen sollen. Sie gehört zur Hochzeit dazu und da eine Hochzeit enorm viel Geld kostet, ist es wichtig, dass sie diese Zeit genießen und jeglichen Stress während der Planung vermeiden. Der Hochzeitstag ist so schnell vorbei, da sollte die Vorfreude so lang wie möglich anhalten.