Menü

Erneuerung des Eheversprechens

"Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.“
(Coco Chanel)

Ihr seid bereits seit vielen Jahren glücklich verheiratet? Damit seid ihr ganz bestimmt unseren Brautpaaren, die gerade ihre grüne Hochzeit planen, um viele wundervolle gemeinsame Stunden und einiges an Höhen und Tiefen voraus. Um so bewegender erleben wir immer wieder die freie Trauzeremonie als Möglichkeit, nach vielen gemeinsamen Ehejahren noch einmal ganz bewusst „Ja“ zueinander zu sagen.

Warum bis zur Silberhochzeit warten, um dem Partner einmal ganz offiziell für seine Liebe zu danken? Ihr habt im nächsten Jahr das verflixte siebente Ehejahr überstanden, ihr seid nach 19 Ehejahren mehr denn je glücklich, euch zu haben?

Dies allein ist doch Grund genug, noch einmal im Kreise eurer Lieben oder aber auch ganz allein in vertrauter Zweisamkeit, eure Liebe zueinander zu bekräftigen.

 

Unsere Hochzeitsplaner helfen euch, diese Zeremonie an eurem Lieblingsplätzchen in Szene zu setzen. Unsere freien Redner gestalten eure ganz individuelle Zeremonie, welche die gemeinsam erlebte Zeit noch einmal aufleben lässt. Vielleicht möchtet ihr eure bereits erwachsenen Kinder in die Zeremonie mit einbeziehen, vielleicht dem anderen noch einmal ein ganz eigenes Treueversprechen geben.

Wir geben diesem besonderen Moment den Rahmen den er verdient.

News

Neue Hochzeitstorten-Trends für eure Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern

Um zu garantieren, dass ihr bezüglich dem Thema Hochzeitstorten auf dem neusten Stand seid und eure Hochzeit in MV ein voller Erfolg wird, schaut einmal in den Artikel.

weiterlesen »

Zwei Nationen - Eine Hochzeit

Hochzeitsplanerin Melanie gibt euch die Top 3 Tipps:

In einer multikulturellen Welt erreichen auch uns multikulturelle Hochzeiten. 

Zwei verschiedene Nationen kommen an einem Tag zusammen. Viele Brautpaare fragen sich sehr oft, wie sie es schaffen jedem gerecht zu werden. 

 

... weiterlesen »