Willkommen im Team: Jasmina Handlechner!

Neuanfänge sind immer erstmal schwer und machen Angst. Umso mehr freuen wir uns, dass sich in diesem Jahr fünf abenteuerhungrige Mädels entschlossen haben uns ihr Vertrauen zu schenken und Teil der Agentur Traumhochzeit zu werden.  Unsere Partner werden gewissenhaft ausgesucht. Euer Hochzeitsplaner sollte wie eine Beste Freundin/Bester Freund auf Zeit sein, aber wie sollt ihr jemandem euer Vertrauen schenken den ihr noch gar nicht kennt und grade erst neu in der Branche ist. Um euch diese Sorgen ein wenig zu nehmen stellen wir euch in einer Reihe von Blogbeiträgen unsere neuen wunderbaren Franchisepartner vor.

In der heutigen Zeit des Angebotsüberflusses fällt es vielen insbesondere jungen Leuten schwer sich auf einen spezifischen Karriereweg festzulegen. Auf der anderen Seite stehen viele, die genau einen Beruf gelernt haben und festgefahren sind in ihrer Routine nach vielen Jahren des Arbeitens. Manchmal fehlt genau dieser eine Anstoß, dass bisschen Mut und Inspiration um einen neuen Schritt zu wagen. Fünf wunderbare neue Partner mit fünf ganz verschiedenen Hintergründen und Lebenswegen. Vielleicht findest du dich in Justine wieder oder fühlst dich von Jasmina inspiriert und möchtest dieses neue Jahrzehnt nutzen um dich selber neu zu erfinden.

 

Liebe Jasmina,

 

An welchem Standort wirst du uns ab diesem Jahr unterstützen?

In Dortmund und Unna

 

Wolltest du schon immer Hochzeitsplaner werden?

Nicht direkt. Das Planen von Veranstaltungen im Allgemeinen hat mich schon immer interessiert. Mit meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau habe ich mir so mehrere Branchen offen gehalten.

 

Was hat dich dazu inspiriert Hochzeitsplanerin zu werden?

Meine Ausbildung und die Planung der Hochzeit meines Schwagers.

 

Was ist dein Lieblingsmoment auf Hochzeiten?

Die Trauung

 

Was ist für dich ein absolutes essential zu einer gelungenen Hochzeit?

Gute Stimmung und Liebe

 

Was sind deine individuellen Ziele/Visionen als Hochzeitsplanerin?

Trotz meines jungen Alters die Anlaufstation als Hochzeitsplanerin in Dortmund/Unna zu werden.

 

Was erfüllt dich am Beruf des Hochzeitsplaners am meisten?

Das detaillierte Planen nach einem Motto/Konzept. Im Vergleich zu Seminaren z.B. muss mehr und vor allem alles detailliert aufeinander abgestimmt sein.

 

Von welcher (berühmten) Person/Paar würdest du gerne die Hochzeit ausrichten?

Da ich ein großer Musik- und Konzertfan bin, wäre es mir eine Ehre für einen meiner Lieblingsmusiker zu planen. Eine bestimmte Vorstellung habe ich nicht.

 

Was glaubst du ist der Hochzeitstrend 2020?

Als Neuanfängerin schwer zu sagen. Freie Trauungen werden (schon länger) immer beliebter. Ich denke das wird weiterhin zunehmen. Und das Bewusstsein für unser Klima und die Tiere wird immer größer. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Hochzeiten zu spüren sein wird.

 

Was ist deine Lieblingshochzeitsszene in einem Film oder Serie?

Ich bin ein großer Grey’s Anatomy Fan. Somit ist es die Hochzeit von Dr. Grey & Dr. Shepard. Sie haben sich ihr Eheversprechen auf ein Post-It geschrieben.

 

Hast du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?

Nach jedem Tief kommt ein Hoch.

 

Herzlich Willkommen Jasmina, schön dass du dabei bist!

 

Falls dich Jasmina‘s Geschichte dazu inspiriert hat selber den Weg des Weddingplanners einzuschlagen, dann schau doch mal auf unser Karriere Seite vorbei. https://www.weddingplaner-ausbildung.de

Styled-Shoot19-139
Foto:samtweissundbling

Jetzt Kontakt aufnehmen!