Heiratsantrag am Valentinstag

„Love is in the air“…bemerkt ihr es auch? In ein paar Tagen ist Valentinstag und sicherlich bereiten viele von euch diesen Tagen bereits gedanklich vor. In vielen Ländern wird dieser gefeiert. Verliebte umwerben sich mit kleinen Geschenken, Karten und Blumen. Der Klassiker sind weiterhin die roten Rosen. Schau doch mal im Blumenfachgeschäft LA ROSE vorbei. Sicherlich findest du hier einen Valentinsstrauß, der das Herz höherschlagen lässt.

Vielleicht planst du diesmal aber auch eine ganz andere Besonderheit und möchtest um die Hand deines Herzblatts anhalten? Einen Heiratsantrag zu bekommen, zählt, insbesondere für viele Frauen, zu den schönsten Ereignissen ihres Lebens. Warum dieses Ereignis also nicht mit dem Tag der Liebe verbinden?

Paare verbringen diesen in der Regel gemeinsam. Manche gemütlich zu Hause, andere im Kino, oder wieder andere in einem schönen Restaurant. Der 14.02.2020 fällt dieses Jahr auf einem Freitag besonders günstig. Warum nicht ein verlängertes Wochenende daraus machen und einen romantischen Kurztrip am Valentinstag unternehmen oder sich in einem unserer Hotels in Hannover am Valentinstag entspannen und verwöhnen lassen? Das Valentinswochenende 2020 kann somit viele romantische Momente bieten. Deiner wird garantiert dabei sein!

Du kannst dich nicht für den passenden Verlobungsring entscheiden? Die Trauringspezialisten bei Juwelier Kraemer in Hannover beraten dich gern.

Du weißt nicht wie ihr die Verlobungszeit verbringen sollt, da ihr eigentlich so eingespannt seid, dass ihr keine Zeit habt, um eure Hochzeit zu planen oder ihr seid vielleicht schon verlobt und kommt mit der Hochzeitsplanung nicht so richtig voran? Wie wäre es zu sagen „ich schenke dir eine Hochzeitsplanerin?“ Meldet euch gern bei der Agentur Traumhochzeit Hannover und gemeinsam schauen wir, dass eure Verlobungszeit, die schönste Zeit, bleibt!

Foto:Kathi & Martin Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!