Hochzeitsplaner Nadja Dotzauer - so war meine Hochzeit

Hochzeitsplaner Nadja Dotzauer – so war meine Hochzeit
Heute habe ich mich entschlossen, anlässlich meines eigenen Hochzeitstages, euch etwas Persönliches über mich zu erzählen.
 
Heute bin ich seit 4 Jahren verheiratet – zumindest standesamtlich.
Warum ich dies so betone? Nun, es war für uns „damals“ mehr eine Eheschließung, als Hochzeit.
 
Ich war hochschwanger mit unseren Zwillingen, daher haben wir uns aus rechtlichen Gründen ganz unromantisch entschieden, zu heiraten. So unromantisch war auch dann die Eheschließung:
 
Mein Mann im Anzug, ich im letzten Pullover, der mir noch halbwegs gepasst hat, standen wir morgens um 9 Uhr früh am Standesamt in Unterföhring. Zu zweit. Naja, also 2 Erwachsene und 2 ungeborene halbe Portionen 🙂
Der Standesbeamte hatte seine Freude mit uns – nach dem „Ja“ und der Unterschrift, waren wir in der kleinen Bäckerei gegenüber noch frühstücken, danach ist mein Göttergatte ins Büro gefahren und ich nach Hause.
 
Ja, kein Spaß – so war mein Hochzeitstag 🙂
 
Aber so einfach ist die Geschichte dann doch nicht. Wir haben uns damals entschieden, dass wir irgendwann „richtig“ heiraten möchten. Richtig deshalb, da dieses Datum für uns dann eine viel tiefere Bedeutung hätte. Nun habe ich dieses Jahr tatsächlich völlig unterwartet einen Antrag bekommen. Live!! Live im Radio. Live im Studio von Bayern 3 mit Christina Stürmer. Ihr könnt euch vorstellen, wie baff ich war – aber dies ist eine andere Geschichte.
 
Nun – unser Hochzeits-Happy-End folgt endlich im Jahr 2018. Fünf Jahre nach unserer rechtlichen Eheschließung werden wir mit großer Feier vor Familie und Freunden das Eheversprechen erneuern. Wie meine Traumhochzeit so aussieht? Tja, ich habe keine Ahnung… Eine Hochzeit in den Bergen, eine Hochzeit auf Mallorca am Strand, eine Hochzeit am Chiemsee oder vielleicht doch in einer Scheune – ich weiß es definitiv noch nicht und die Entscheidung fällt mir zunehmends schwerer!
 
Ich berichte euch natürlich gerne, sobald eine Entscheidung ansteht!
 
 
– Eure Nadja – 
Hochzeitsplaner in München
Weddingplaner aus Leidenschaft 
 
 
Ps. Habt ihr einen Gemeintipp für mich? Oder eine völlig verrrückte Idee? Schreibt mir doch einfach, oder postet es auf meiner Facebook-Page 🙂 Ich bin gespannt, was ihr euch so für meine Hochzeit vorstellt!
 
Foto ©Klaus Burkhardt kb-fotodesign – vielen Dank!!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!