Die Hochzeit: Der großen Tag – monatelang im Voraus geplant und detailliert besprochen. Am liebsten möchte man, dass dieser Tag NIE vergeht. Das Funkeln in den Augen, die aufgeregten, glücklichen Blicke und die Einmaligkeit beim Aussprechen vom ,,Ja- Wort´´- ein Moment für die Ewigkeit.

Wir zeigen euch „5 Reasons why“ ein Hochzeitsvideo für euch das Richtige ist.

1. Eindrücke und Emotionen auf Abruf

Den Kindern oder Freunden von der Hochzeit zu erzählen, nicht immer ganz einfach da alles ganz genauso darzustellen als wäre man live dabei gewesen. Mit einem Video auf dem Laptop würde das viel besser gehen

2. Individuell angepasste Gestaltung

Wo liegt der Fokus? Solls lieber schwarz- weiß oder doch farbenfroh sein? Im trendigen Vintage oder doch lieber modern? Eure Persönlichkeiten können dort auch widergespiegelt werden

3. Nicht immer eine kostspielige Angelegenheit 

Einen  ,,Videografen´´ zu beauftragen oder jemanden, der mehrere Bilder schießt, macht bei eurem Budget, obwohl umfangreicheres Equipment wie Drohnen und ähnliches verwendet werden, fast keine Kostenunterschiede.

4. Auch das ,,Behind-the-Scenes´´ist mit beinhaltet

Meistens beschränkt man sich nach der Hochzeit auf die Highlights wie das Eheversprechen oder der Weg zur Trauung. Allerdings kann das Makeover oder die letzen Gespräche mit den Brautjungfern oder Trauzeugen meiner Meinung nach mindestens genau so eine coole Erinnerung sein.

5. Lange, aufregende Momente in einem kompaktem Video 

Ob ihr lieber nochmal den Tanz mit dem Brautvater oder das Vergießen von Freudentränen am Altar ansehen wollt. Ein Video kann diesen Moment wahrhaftig wiedergeben und Emotionen noch deutlicher zum Ausdruck bringen – So könnt ihr das Geschehen quasi ,,mitfühlen“.

  

Wir hoffen, wir konnten euch bei eurer Entscheidung helfen. Gerne schauen wir uns auch eure Hochzeitsvideos an – einfach eine Datei auch an uns schicken 🙂

Gruß und bis bald ihr Lieben,

Euer Agentur-Traumhochzeit-Team

Jetzt Kontakt aufnehmen!