Morgen ist es nun soweit…die letzten Wochen waren wirklich sehr stressig und ich habe mich hin und wieder fragen müssen ob es das alles Wert ist. Jetzt sind es nur noch 10h bevor wir zusammen vor den Altar treten werden und alle Sorgen und Ängste sind wie weggeblasen.

Wir sind uns mehr als sonst auf die Nerven gegangen und ich dachte manchmal, dass nichts aber auch gar nichts bis zu unserem Tag fertig sein werden würde. ABER wir haben es geschafft. Die Hochzeit wird nicht in den Sand gesetzt, die Torte wurde schon angeliefert, alles ist dekoriert und die Kleider und Anzüge liegen bereit. Dass einzige was jetzt noch passieren könnte, wäre dass mein Zukünftiger kalte Füße bekommt (lach)…wird nicht passieren keine Panik.

Ihr habt euch sicherlich auch die ganze Zeit gefragt wo wir jetzt unsere Flitterwochen verbringen. Ich kann euch sagen, Koffer sind gepackt und unsere 2 Tickets nach Cuba liegen neben mir auf dem Tisch. Wahrscheinlich lacht ihr jetzt, aber wir haben dank eines Los entschieden, wo es hingeht. Es gab einfach viel zu viele schöne Ziele, deshalb werden wir die restlichen Plätze auf unsere gemeinsame Bucketlist setzen, welche wir nach und nach abarbeiten werden. So bleiben wir in den nächsten Jahren beschäftigt, bevor das Thema „Kinder“ einen höheren Stellenwert bekommt.

Wünscht mir Glück und ich werde euch auf jeden Fall von der Hochzeit berichten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!