Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben…hier sitze ich nun am Flughafen von Bali und telefoniere wie eine verrückte mit meiner Mutter und besten Freundin, während mein Freund noch die letzten Souvenirs einkauft. Oder besser gesagt Verlobter. Ja ihr habt richtig gehört, ich habe gestern Abend einen für mich unerwarteten Antrag erhalten und könnte vor Glück platzen. Es war mitunter der romantischste Moment in meinem Leben und ich bin immer noch perplex, dass er sich so viel Mühe gegeben hat. Er war in unseren 3 Jahren Beziehung immer etwas romantisch und hat Wochenendtrips geplant oder einfach mal Frühstück gemacht, aber das gestern, hat wirklich den Rahmen gesprengt. 

Es war unser letzter Tag auf Bali und wir wollten bevor wir die Koffer komplett packen mussten noch schick essen gehen. In den Monaten davor stand sehr viel Arbeit an und es war immer etwas zu tun, sodass wir nie viel Freizeit hatten. Das günstige Angebot in einem der besten Hotels auf der Insel unterzukommen, wollten wir also gar nicht erst ablehnen. Die 2 Wochen gingen leider viel zu schnell vorbei.

Gestern wollten wir also essen gehen und deshalb machte ich mich noch einmal extra hübsch, um dem Abend am Strand noch ein bisschen Glamour zu verpassen. Auf jeden Fall wartete er mit einem wunderschön gestalteten Tisch mit Fackeln ringsherum auf mich. Ihr könnt euch denken, dass Frau da schon zu denken anfängt…

Es war einfach perfekt und ich hätte mir diesen Augenblick mit keinem anderen Menschen auf der Welt vorstellen können.  Nun steckt an meiner linken Hand ein Verlobungsring in meiner Lieblingsfarbe und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, während er zufrieden Postkarten kauft hahaha.

Ein bisschen nervös macht mich das ganze schon, obwohl die Hochzeit noch mindestens 1 Jahr entfernt ist. Es wird ein Kleid benötigt, Ringe, Location, Catering und so weiter, aber für was hat man eine beste Freundin und sein eigenes Planungstalent.

 

 

 

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!