Spray Tanning von La Sola

Heute möchte ich euch mal von etwas erzählen, dass ich erst selbst für euch ausprobiert habe.

Wäre es nicht toll, immer eine schön leicht sommergebräunte Haut zu haben? California Spray Tan war heute mein Experiement für euch.

Am Vorabend sollte ich meiner Haut ein ausgiebiges Peeling gönnen, die Haut danach nicht eincremen und am nächsten morgen ohne Duschgel duschen. So wäre meine Haut bestens für das Spray vorbereitet.

Am nächsten Morgen hatte ich den Termin im Sonnenstudio und war doch ein wenig aufgeregt. Was wenn die Lotion bei mir nicht hält, die Farbe statt braun in orange oder rot wechselt…?

Nun gut, raus aus den Klamotten und dann wurde ich für das Spray vorbereitet. Selbstverständlich dürft ihr selbst entscheiden, ob ihr den kompletten Bikini anlasst, oder doch das Oberteil ablegt.

Als erstes wurden meine Hände, Knie, Ellenbogen und Füße mit einer Schutzlotion ähnlich einer Sonnenmilch eingerieben, da diese rauen Hautstellen die Bräune intensive annehmen.

Dann noch eine schicke Haube wie vor einer OP auf und los geht’s.

Eine doch recht kalte Luft erreicht als erstes mein Gesicht und kurz darauf kommt ein leichter, feuchter Nebel hinzu, das ist die Spraylotion, die anschließend für die Bräune sorgt. Bis auf dass es ein wenig kalt ist, umhüllt mich ein angenehmer Duft nach Strand und Sonnenmilch.

Beginnend im Gesicht, hinunter über den Oberkörper zu den Beinen wieder hoch über die Arme zum Gesicht, die Behandlung wird 2 mal wiederholt. Es dauert keine 5 Minuten. Anschließend gibt es noch eine warme Luftdusche mit dem Fön. Fertig! Das erste Ergbniss lässt sich tatsächlich schon im Spiegel bewundern. Nun sollte die Haut die nächsten 6 – 8 Stunden nicht mit Wasser in Berühnung kommen, damit die Lotion noch gut einwirken kann.

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, kein Kleben und es färbt auch nichts ab.

Diesen schönen Kurzurlaub habe ich für unglaubliche 24€ bekommen. Vielleicht ist das auch etwas was ihr euch und eurer Trauzeugin zur Hochzeit schenken möchtet, oder ihr macht einen Mädelsabend draus, bevor es auf die Piste geht?

Macht euch am besten selbst einen Überblick auf http://www.lasola.de/

Schönes Fernweh!

Jetzt Kontakt aufnehmen!