Brautraum – Foto von Lars Hammesfahr

 

Wer seid ihr und woher kennt ihr die Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein? 

Wir sind Sinah und Svenja, aktuell auch noch Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit in NRW. Im November 2016 haben wir unseren Brautraum eröffnet.
Mit all unserem Wissen aus gut 5 Jahren Hochzeitsplanung haben wir ein stimmiges Rundum-Wohlfühl-Konzept entwickelt und alle Brautkleider mit viel Liebe ausgewählt.
 

Wie habt ihr von der Aktion erfahren?

Inga hat bei facebook einen Aufruf gestartet, dass sie am Business Run teilnimmt und Sponsoren sucht, die u.a. Brautkleider zur Verfügung stellen.
Da haben wir dann sofort zugesagt, denn für coole Werbeideen sind wir immer zu haben.
 

Und warum macht ihr bei so einer „Schnapsidee“ mit und was versprecht ihr euch davon? 

Außergewöhnliche und coole Ideen möchten wir unterstützen, außerdem mögen wir Inga sehr gerne :-). Wenn wir dann noch positiv über uns gesprochen wird und wir unsere Marke „Brautraum“ bekannter machen können, sind wir zufrieden :-). Da wir bereits einige Kundinnen auch aus dem Norden Deutschlands glücklich gemacht haben, ist der Kieler Business Run eine gute Möglichkeit weitere potentielle Kundinnen auf uns aufmerksam zu machen.
 

Glaubt ihr an den Sieg für das ausgefallenste Kostüm und wenn ja, warum? 

Na klar. Wer läuft schon in einem Brautkleid? Authentischer und passender kann dieses Kostüm ja gar nicht sein für ein Team aus Hochzeitsplanerinnen. 
 

Gab es schon mehr von solchen verrückten Aktionen, bei denen ihr mitgemacht habt? Wenn ja, welche? 

Bisher noch nicht, da wir ja erst am 02.11.2016 eröffnet haben. 
 
Vielen Dank für eure Zeit liebe Sinah und liebe Svenja!
 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!