Erinnerungen

Euer großer Tag – wunderschön von der Hochzeitseinladung bis zum Mitternachtssnack

Steht ihr gerade kurz vor euren Hochzeitsplanungen oder steckt bereits mittendrin? Sicher habt ihr dann schon bemerkt, dass die To-do-Liste für euren großen Tag zahlreiche Punkte umfasst. Ganz klar ist: Eure Hochzeit soll ein wunderschönes Fest werden – von größeren Aspekten bis ins kleinste Detail! Stehen die großen Posten wie Location, Trauzeremonie, Fotograf und DJ fest, geht es an Feinheiten wie Blumen, Dekoration, Hochzeitstorte, Brautstyling und Mitternachtssnack.

Wie gehen andere Paare ihre Hochzeitsvorbereitungen an? Hier erhaltet ihr Einblicke in die Geschichte von Sonja und Daniel.

Sonja & Daniel – Gemeinsamkeiten langsam entdeckt

Daniel hatte es nicht leicht: Lange musste er um seine angebetete Sonja werben, bis sie von ihm überzeugt war. Gemeinsamkeiten erkannte das Paar immer mehr: So üben die beiden ähnliche Berufe aus – sie entwickelt Antriebssysteme für Lastwagen, er ist Spezialist für nachhaltige Elektromobilität. Besonders eint sie, dass beide den größten Teil ihrer Schulzeit im Internat verbracht haben: Sonja in Urspring, Daniel auf Schloss Torgelow. Dass sie sich nicht schon bei ihrem Studium in der TU München kennengelernt haben, erscheint ihnen heute wie ein Wunder.

Die Zeit nach dem Antrag in Paris und vor Beginn der Hochzeitsvorbereitungen erlebten die Verliebten wie im Rausch. Etwas stressig gestaltete sich die Auswahl der Traulocation. Sonja wollte unbedingt in der Kirche heiraten, wo sie getauft worden war. Daniel hätte das Schweriner Schloss passend gefunden. Natürlich setzte sich die Braut durch.

Die weitere Organisation verlief völlig reibungslos. Burg Hohentanne überzeugte die beiden sofort als Festlocation. Der Termin war schnell gefunden. Auch die Auswahl des Farbschemas, der Blumen sowie der Gestaltung des Menüs ging flott. Daniel freute sich, dass Sonja hier ein unheimlich gutes Händchen hatte.

Besondere Hochzeitseinladungen

Fast 160 Gäste umfasste die Hochzeitsgesellschaft. Lange dachten Sonja und Daniel über besondere Einladungen nach. Schließlich entschieden sie sich für die klassische Variante. Hätte es damals hearts publishing gegeben, wären sie sicher Feuer und Flamme gewesen von unseren personalisierten Erinnerungsbüchern. Hier teilen Brautpaare auf mindestens 16 Seiten ihre Geschichte mit den Gästen und machen sie neugierig auf das große Ereignis. Mit dem Namen des jeweiligen Gastes auf dem Cover kommt jedes einzelne Exemplar höchstpersönlich daher.

Außergewöhnliche Platz- und Dankeskarten

Auch zur Atmosphäre im Festraum kann hearts publishing beitragen. Mit einem individuellen Erinnerungsbuch als Platzkarte findet jeder Hochzeitsgast seinen Platz und freut sich über sein persönliches Geschenk. – Ein Souvenir voller Erinnerungen an den großen Tag!

Mit unseren Dankeskarten runden die Brautleute ihre Feier ab. Die Dankeskarten sind ebenfalls personalisiert und liefern neben den Erinnerungen der Brautleute Bilder von eurer Traumhochzeit.

Die Erinnerungsbücher von hearts publishing als Einladung, Platz- oder Dankeskarte sind ein stylisches Gastgeschenk für eure Hochzeitsfeier. So bedankt ihr euch bei all euren Lieben für ihre Teilnahme an dem großen Tag. Jeder einzelne Gast reist schließlich nur für euch an, macht sich für eure Vermählung schick und hat bestimmt auch ein besonderes Geschenk dabei.

Gemeinsam mit euch gestalten wir, Carolin und Thomas, das Dreamteam von hearts publishing, eure individuelle Einladungs-, Platz- oder Dankeskarte in Buchform. Ihr erzählt von eurem Kennenlernen, wie der Antrag war oder stellt Gäste vor, natürlich mit vielen Bildern und personalisiert mit dem jeweiligen Gastnamen. – Eure Lieben werden begeistert sein!

Erinnerungen

hearts publishing – Erinnerungen schenken

Mit persönlichen Büchern Erinnerungen schenken – das ist es, was die Hearts Publisher erreichen möchten. Darum setzen Carolin und Thomas jedes einzelne Erinnerungsbuch mit Begeisterung, Herzblut und Empathie um!

Möchtet ihr mehr über die herzlichen Erinnerungsbücher wissen? Dann klickt euch hier rein!

Erinnerungen

– Eure Nadja & Conny-
Hochzeitsplaner München
Weddingplaner aus Leidenschaft

Jetzt Kontakt aufnehmen!