Girl Power II bei der Agentur Traumhochzeit Oberfranken

Darf ich vorstellen: Jessica, meine kleine Hochzeitsfee und Bloggerin

 

Die Agentur Traumhochzeit Oberfranken wächst weiter: Seit Anfang März unterstützt mich Jessica als Bloggerin und Assistentin der Geschäftsführung.  Sie ist Mutter einer 10 Monate alten Tochter und arbeitete vor ihrer Elternzeit 5 Jahre in München als Projektmanagerin und Übersetzerin. Dort heiratete sie vor 3 Jahren auch die Liebe ihres Lebens im Standesamt am Englischen Garten und feierte anschließend mit allen Gästen in einer kleinen Almhütte im Münchner Umland. Ihrer Heimat blieb sie jedoch immer treu und lebt nun mit ihrer Familie auf dem Coburger Land. Jessica liebte es schon immer zu schreiben, deshalb absolvierte sie in München eine Ausbildung zur Werbetexterin und verfasst hier in der Agentur Traumhochzeit Oberfranken Blogbeiträge und Artikel für das Hochzeitsmagazin. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Jessica und auf viele spannende Texte, die aus der kunterbunten Welt der Hochzeitsplanung berichten!

 

P.S. Jessica freut sich über Post von euch unter oberfranken@agentur-traumhochzeit.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!