Ein Heiratsantrag ist mehr als nur die vier magischen Worte „Willst Du mich heiraten?“.

Es gehören viel Mut, Planung und eine tolle Idee dazu. Und genau dabei kann dir deine Hochzeitzplanerin in Dortmund und Herdecke zur Seite stehen!

Was macht dein Heiratsantrag in der Region Dortmund zu etwas Unvergesslichem? Soll es ein besonderer Ort in Dortmund, Herdecke, Witten, Hattingen oder Hagen sein, an dem ihr euch als Liebespaar kennengelernt habt? Ein besonderer Tag, vielleicht saogar an Weihnachten oder Silvester?!

Ein Heiratsantrag an Weihnachten ist besonders romantisch und bleibt deinem Partnerin/deiner Partnerin ganz sicher in Erinnerung. Ihr glaubt das sei jetzt zu kurzfristig? Fragt ein paar Freunde oder euren Hochzeitsplaner in Herdecke, die euch bei der Vorbereitung helfen.

Für Paare, die im Dezember oder gar während der Festtage ihren Jahrestag feiern, liegt ein Heiratsantrag an Weihnachten natürlich besonders nahe. Die Festtage bringen verschiedene Vorteile mit sich: Die Stimmung ist besinnlich, der Stress durch Beruf und Alltag zum Jahresausklang fast schon wieder vergessen. Nicht selten macht man sich zum Jahresende Gedanken über die Vorsätze für das neue Jahr – was gibt es Schöneres, als dabei auch die Familienplanung zu berücksichtigen?

Ein weiterer Vorteil liegt in der kreativen Bandbreite der Festtage, die ihr für euren Heiratsantrag an Weihnachten ausnutzen könnt. Stell dir vor, dass ihr über einen der Weihnachtsmärkte in Dortmund, Witten oder Hagen schlendert. Plötzlich erklingt ein romantisches Lied und ein paar Meter weiter erscheint ein großes rotes Lichterbild mit den Worten „WILLST DU MICH HEIRATEN?“

Oder aber ihr entführt euren Partner zu einem romantischen Kurztrip in ein romantisches Hotel in Hattingen, Lüdenscheid oder Witten…zwischen dem knisternden Feuer des Kamins und einem prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum lässt das „Ja!“ nicht lange auf sich warten. 

Wir helfen euch gerne bei der Planung, Organisation sowie der Durchführung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!