Wenn Hochzeitsplaner heiraten ...

Foto von (c) www.fotoatelier-meier.de

Endlich gibt es mal wieder einen aktuellen Stand über meine eigene Hochzeitsplanung. Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich im Oktober selbst heirate. Für eine Hochzeitsplanerin ganz schön aufregend sag ich euch.

Seit Anfang des Jahres stehen unsere eigenen Hochzeitsvorbereitungen ziemlich auf Stillstand. Wir arbeiten beide seit Januar noch mehr als sonst und sind froh, wenn wir uns abends nochmal sehen 🙂 Für die Planung unserer Hochzeit war da also nicht viel Zeit.

Seit letzter Woche sieht das aber schon ganz anders aus. Wir haben endlich endlich endlich unsere Einladungskarten bestellt. Sobald die da sind und wir alle verteilt haben, bekommt ihr selbstverständlich ein Bild.

Am vergangenenen Donnerstag waren wir im Trauringzentrum in Lübeck und haben unsere Ringe gekauft und haben damit mal ganz schwuppdiwupp unser Budget gesprengt. Aber sie sind einfach so schön – ging einfach nicht anders. 

Am Freitag waren wir dann auch bei unserem Hochzeitsfotografen – dem Fotoatelier Meier in Malchow. Sebastian haben wir ja nun schon seit fast einem Jahr gebucht und wir haben es einfach noch nie geschafft, uns persönlich kennenzulernen. Wir haben einen Fotografen in Meck-Pomm gesucht, haben seine Homepage gefunden, fanden die Bilder toll, haben telefoniert und dann halt einfach gebucht. Kein Schnick-Schnack, keine Diskussion, einfach so. Aus voller Überzeugung, dass es gut wird. Und nach dem Gespräch am Freitag sind wir noch mehr davon überzeugt, dass es gut wird. Ganz spontan haben wir dann im Park nochmal ein paar Fotos gemacht. Wir waren nun so gar nicht darauf eingestellt. Nix mit Maske und Kleiderwahl. Fotos aus dem Leben. Ich mit ausgewaschener Büx, weil alle anderen Hosen einfach in der Wäsche waren und Christoph mit ungebügeltem Hemd. Ja, so ist es nunmal 😀 

Samstag waren wir dann zur Absprache von Getränken und Co. im Schloss Ulrichshusen und Sonntag waren wir dort zum Probeessen. Meine Güte. Das war gut. Ich sag´s euch. Ich bin immernoch satt 😀

Nun mache ich mich aber erstmal weiter an die Planung der Hochzeiten im Mai. Da steht einiges an. 4 Hochzeiten und 4 Fotoshootings innerhalb von 2 Wochen. Ich glaube, wenn das vorbei ist, gönne ich mir mal einen freien Tag.

Herzlichst

Eure Inga

Eure Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein und Sylt

Jetzt Kontakt aufnehmen!