Hochzeitsdeern - Wenn Hochzeitsplaner heiraten

Hochzeitslocation Schloss Ulrichshusen © fotoatelier-meier.de

Endlich! Es geht voran. In 8 Monaten heiraten wir und die Planung schreitet mit großen Schritten voran.

Wir haben endlich einen Termin zum Probeessen im Schloss Ulrichshusen gemacht. Ich liebe ja Probeessen mit meinen Brautpaaren, die ich bei der Hochzeitsplanung unterstütze, aber für die eigene Hochzeit ist das schon nochmal was anderes. Es soll ja schon etwas Besonderes sein, auch wenn ich immer wieder sage, dass unsere Hochzeit so bodenständig ist, so gar nicht Hochzeitsplaner-like. Schnitzel und Pommes ist ja dann doch zu rustikal. Aber ich bin guter Dinge, dass wir da fündig werden. Wir nehmen unsere Eltern mit und sechs Gaumen werden schon das Richtige finden. Außerdem müssen wir noch festlegen, was es zum Empfang geben soll, was als Mitternachtssnack, wie die Hochzeitstorte aussehen soll und welche Getränke es geben soll. Puuh, während ich so schreibe, merke ich dann doch, dass es noch einiges zu entscheiden gibt.

Außerdem treffen wir uns dann im Mai endlich mit unserem Fotografen Sebastian vom Fotoatelier Meier. Den lieben Sebastian haben wir ja sozusagen „Gekauft wie gesehen“ ohne ihn jemals im real-life gesehen zu haben. Die Fotos fanden wir gut, am Telefon stimmte die Chemie, also wurde er gebucht. Ich sag ja: Wir sind alles andere als Hochzeitsplaner-like.

Damit wir den Hochzeitsmarathon dann an dem Maiwochenende auch komplett machen, wollen wir uns auch noch mit der Organistin und den Floristen treffen. Ihr habt ja schon in anderen Blogbeiträgen gelesen, dass wir über Sommer bis über beide Ohren in Arbeit stecken werden. Unser Ziel also: bis Ende Juni ist alles geplant! Na schauen wir mal, wie weit wir kommen 😀

Am kommenden Montag habe ich meinen Termin zur Brautkleidanprobe bei Mode Max Hansen in Tolk mit meinen beiden Trauzeuginnen und meinen Eltern. Ich gehe ja im Moment noch davon aus, dass ich maximal drei Brautkleider anziehe und eins davon ist dann mein Kleid. Ob das übertrieben und utopisch war, berichte ich euch gern im nächsten Blogbeitrag.

Herzlichst

Eure Hochzeitsdeern

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!