Die Saison der Hochzeitsmessen beginnt

© seel-photodesign.de

Am vergangenen Sonntag war ich auf der Hochzeitsmesse im Parkhotel in Ahrensburg. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Schloss Ahrensburg und ist auch Caterer dieser wundervollen Hochzeitslocation.

Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr waren die Türen des Parkhotels für alle Heiraswilligen geöffnet und wir haben an unserem Stand viele tolle neue Brautpaare kennengelernt. Nun sind wir schon so gespannt, auf all die wunderbaren Hochzeitsideen, liebevollen Details, Locationwünsche und Träume, die unsere Brautpaare für 2017 und 2018 im  Kopf haben. Aber das spannende an Hochzeitsmessen ist ja, dass wir nicht nur Brautpaare kennenlernen, sondern immer und immer wieder auch für uns neue Dienstleister der Hochzeitsbranche. Wenn ihr wissen wollt, wen wir alles so getroffen haben, schreibt uns gern eine Nachricht oder ruft uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Am 15. und 16. Oktober 2016 geht es direkt mit der nächsten Hochzeitsmesse weiter. Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind wir dann an unserem Stand im Schloss Reinbek zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Herzlichst, eure Inga – Hochzeitsplaner für Lübeck und das südliche Schleswig-Holstein

Jetzt Kontakt aufnehmen!