Gestern war es mal wieder so weit. Die IHK Prüfung für unsere Hochzeitsplaner hat stattgefunden. 13 motivierte angehende Wedding Planner haben sich mit viel Leidenschaft der Herausforderung gestellt und diese mit Bravour gemeistert.

 

Es war ein spannender Tag. Ein Tag gefüllt mit viel Aufregung. Begonnen hatte der Tag mit einer mündlichen Prüfung unserer Hochzeitsplaner nach der Ausbildung im Februar, die im Anschluss durch eine individuelle Präsentation einer geplanten Hochzeit abgerundet wurde.

Und so können wir nun nach einem langen Tag 13 engagierte neue Hochzeitsplaner zur bestandenen Prüfung voller Freude beglückwünschen und sehr herzlich in der wunderbaren Hochzeitswelt begrüßen.

 

Dieses Mal gab es sogar eine kleine Überraschung. Eine Teilnehmerin zauberte uns während ihres Vortags noch zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht, als sie auf einmal viele kleine Notfallköfferchen hervorholte und an die zukünftigen Hochzeitsplaner verteilte. Gelebte Herzlichkeit in einer Ausbildung wunderbarer Menschen im Frühjahr diesen Jahres!

 

Übrigens laufen die Anmeldeverfahren für den Sommer- und Herbstkurs „Eventmanager-Hochzeit (IHK)“ schon wieder auf Hochtouren.

Daher hier noch einmal zur Info für alle noch Zögernden unter euch:

Der Sommerkurs der IHK Ausbildung wird als Wochenendkurs in einem Tagungshotel Nähe Düsseldorf im Mai starten, der Herbstkurs dann erneut als Intensivkurs im Oktober.

 

Falls ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, Hochzeitplaner zu werden und das am liebsten so schnell wie möglich umsetzen wollt, dann könnt ihr euch noch für eine unserer weiteren Prüfungen im Sommer oder Herbst diesen Jahres anmelden. Hier der Link dazu: http://www.hochzeitsplaner-zertifikat.de

 

Wir wünschen euch ein paar wunderbare Frühlingstage!

Herzlichst

Das Team der EKA & Referentin Daniela Jost

Jetzt Kontakt aufnehmen!