Hochzeitsdatum

Man heiratet nur einmal im Leben. Dieser Spruch macht es einem bei der Wahl des richtigen Hochzeitstages nicht einfacher. Denn an diesem Tag feiert man seine Liebe und gibt seinem Seelenverwandten das Versprechen immer zusammenzuhalten. Man wird jedes Jahr an genau diesem Tag wieder an seine perfekte Hochzeit zurückdenken und diesen Tag wieder und wieder mit seinem Liebsten feiern. Geschweige der Mann vergisst den Tag nicht 😉
Deshalb ist es umso wichtiger sich einen besonderen Tag zu suchen, welchen sich beide Verlobten auch merken können.

Zur Auswahl stehen z.B.:

Schnapszahlen

Was gibt es einfacheres als eine Schnapszahl. Ob es der 08.08.18 ist oder der 09.09.18 oder auch der 02.02.20 ist. Schnapszahlen sind einfach alte Klassiker, aber deshalb auch die wohl beliebtesten Hochzeitstermine überhaupt. Solltet ihr euch deshalb für solch ein Datum entscheiden, müsst ihr euch frühzeitig, um eure Hochzeitsplanung kümmern. Denn vor allem die besonderen und begehrteren Locations im Münchner Umland sind sehr schnell ausgebucht.

Jahrestag

Wenn man es lieber romantischer und persönlicher möchte, kann man auch ein Datum auswählen, was für beide Verlobten eine ganz besondere Bedeutung hat. Denn kein Datum wird für das Brautpaar jemals emotionaler und bedeutender sein, als der Tag an dem sie erkannt haben, dass sie für einander bestimmt sind. Das kannn der Tag sein, an an dem sich kennengelernt haben genauso kann man am Verlobungstag heiraten oder am Tag des ersten Kusses. Da die beiden den Tag bestimmt niemals vergessen werden, kann es doch eigentlich nichts Einfacheres und noch dazu Romantischeres geben als genau an diesem Tag zu heiraten?

– Eure Nadja & Conny-
Hochzeitsplaner München
Weddingplaner aus Leidenschaft

Jetzt Kontakt aufnehmen!