Weihnachtsgewinnspiel mit 4 Hochzeitsprofis 
 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Und schon wieder ist ein Jahr vorüber, 2017 neigt sich dem Ende zu, Christkindlmärkte schießen aus dem Boden, Plätzchenduft liegt in der Luft und in den Städten tummeln sich gemütliche Einkaufsbummler und gehetzte Geschenkebesorger.
 
Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit, egal ob für Kinder, oder uns Erwachsene.
Auch wir möchten euch daher die Adventszeit ein wenig versüßen und starten eine tolle Gewinnspielserie.
 
Was genau ihr gewinnen könnt, dass erfahrt ihr immer am Freitag auf Facebook! Aber natürlich möchten wir euch nicht ganz so zappeln lassen und stellen euch zumindest schon mal die beteiligten Hochzeitsprofis vor.
 
Außerdem habt ihr wieder eure Gewinnchancen selbst in der Hand! Bei uns entscheidet nicht das Los, sondern eurer „Einsatz“ J Seid also gespannt und freut euch auf unser Weihnachtsgewinnspiel 2017!
4 Hochzeitsprofis – 4 Gewinne – 4 Chancen
 
Mit dabei sind:
Sylvia und ihr Team von House of Hair – sie empfangen ihre Kunden nicht nur im eigenen Salon, sondern sind auch mobile Hair- & Makeupartists und für Ihre Bräute in ganz München und Umgebung unterwegs.
 
Peggy und Christian Oster – ein Fotografenpaar, das verträumte Hochzeitsfotos liebt und die schönsten Momente auf Hochzeiten in ganz Bayern einfangen
 
Heiko Gärtner und sein Team der Genussboxx – regional, top Qualität und handgemacht – das sind die 3 Schlagwörter, die ihre Produkte wohl am besten beschreiben. Ob Torten oder Gastgeschenke, hier wird jedes Brautpaar fündig.
 
Agentur Traumhochzeit München – natürlich sind wir auch mit dabei. Conny und Nadja – wir sind Hochzeitsplaner aus Leidenschaft und beste Freundinnen auf Zeit unterstützen unsere Brautpaare am Weg zu Ihrer Traumhochzeit.
 
– Eure Nadja & Conny- 
Hochzeitsplaner München
Weddingplaner aus Leidenschaft

Jetzt Kontakt aufnehmen!