Weihnachtssterne als herrliche Tischdeko für die Winterhochzeit. Aber es soll kein klassiches Rot sein? Kein Problem. Wie gefallen euch Pastellfarben, Rosé oder Aprikot? Es gibt sie mittlerweile in unzähligen Farbnuancen. 

Unterschiedlichste Farben und Züchtungen!

Wusstet ihr, dass es etwa 150 Weihnachtssternsorten gibt? Wahnsinn, oder?

Ganz klassisch wirkt er in Cremeweiß und ist somit die perfekte Ergänzung für eine elegante Winterhochzeit. Wer es etwas ausgefallener mag, kann mit einem Weihnachtsstern in kräftigem Pink tolle Akzente setzen. Kombiniert mit anderen Blumen wie Rosen oder Orchideen ist der Weihnachtsstern in eurem Brautstrauß ein einzigartiger Blickfang.

Lange Haltbarkeit der Blätter

Ein weiterer Pluspunkt: Richtig vorbereitet haben die Blätter eine wesentlich längere Haltbarkeit als andere Schnittblumen. Werden die Stielenden direkt nach dem Abschneiden erst etwa fünf Sekunden lang in 60 Grad warmes und anschließend in kaltes Wasser getaucht, bleiben die farbigen Hochblätter bis zu zwei Wochen lang strahlend schön. So könnt ihr eure Deko lange im Voraus vorbereiten.

Mehr Tipps dazu unter https://www.weddingstyle.de/winterhochzeit-deko-und-brautstrauss/

 

 

Brautstrauß für die Winterhochzeit

Jetzt Kontakt aufnehmen!