Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in Berlin und Brandenburg

Ihr habt Euch entschieden Euer Leben gemeinsam zu gestalten…Unseren herzlichsten Glückwunsch dazu! Nun heißt es dieses unendliche Glück zu leben, zu feiern und mit Familie und Freunden zu teilen. Den Tag Eurer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Planung von ganz individuellen und besonderen Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und immer wieder neuen Ideen, machen unsere Arbeit als Hochzeitsplaner aus und somit Eure Vorbereitungszeit und Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

Angefangen bei der Hochzeitslocation Berlin/Hochzeitslocation Brandenburg…
Vom modernen Standesamt in Berlin, über die zauberhaften Standesämter Brandenburgs, wie das wunderschöne Standesamt Potsdam, und romantische Locations für eure freie Trauung, der Großraum Berlin bietet unzählige Möglichkeiten für einen unvergleichlichen Hochzeitstag. Dazu träumst Du von deinem perfekten Brautkleid, einem bezaubernden Hochzeitsstyling und Hochzeitsfotos für die Ewigkeit.

Dein  Zukünftiger träumt von einem exklusiven Fahrzeug, dem besonderen Catering und einem rauschenden Fest, bei dem eine klasse Band bis tief in die Nacht für Stimmung sorgt. Doch wie findet man verlässliche Servicepartner, welche Farbe soll unsere Hochzeitsdekoration bestimmen und mit welchen originellen Details können wir unsere Hochzeitsfeier ganz persönlich gestalten? Bis ein Paar diesen unvergesslichen Hochzeitstag erleben kann, liegt oft eine ziemlich stressige Zeit vor Braut und Bräutigam. Heiraten in Berlin und Brandenburg bietet schier unendliche Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. In dieser Zeit wollen wir als Wedding Planner Euch gerne zur Seite stehen. Genießt Eure Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen, während wir als Hochzeitsplaner an eurer Seite jeden einzelnen Planungspunkt und Euer Budget stets im Auge haben. Lasst uns gemeinsam Hand in Hand Eure Traumhochzeit planen.

Eure Weddingplaner mit Leib und Seele

Claudia, Kathleen und Anne

Ganz-in-Weise
Foto:Ganz in Weise

Ich bin Claudia Seibt und die Inhaberin der Agentur Traumhochzeit Berlin/Brandenburg.

Meine große Leidenschaft gilt den Hochzeiten, ob als Hochzeitsplanerin oder als freie Rednerin und das schon mehr als 8 Jahre. Über 200 Hochzeiten habe ich geplant und  begleitet und viele  freie Trauungen gehalten. Ich liebe meine Arbeit und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, den Brautpaaren auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag im Leben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Privat, bin ich leidenschaftliche Radsportlerin, fahre sehr gern Ski, lese gern Bücher aus dem Mittelalter, gehe mit meinem Mann gern gut essen, liebe das Reisen mit meinen Kindern und ich lege viel Wert auf ein schönes Zuhause.

Ich freue mich darauf, mit Euch kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch Eure Traumhochzeit zu planen.

Herzlichst
Eure Claudia

Claudia Seibt
Inhaberin
Eventmanager – Hochzeit IHK
Hochzeitsplaner & Freier Rednerin

Büro & Showroom
Fehrbelliner Straße 17 b
14621 Schönwalde – Glien

Mobil: 0173 240 59 63
berlin(at)agentur-traumhochzeit.de

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Anne und bin Teil der Agentur Traumhochzeit Berlin – Brandenburg und bin Wahlberlinerin aus Überzeugung.

Sehr gerne organisiere ich für Euch Hochzeiten im coolen Großstadtdschungel Berlin oder im ländlichen & grünen Brandenburg.

Ich liebe die Gegensätze, die unsere Großstadt sowie die Region Brandenburg für uns bereit halten. Das liegt wahrscheinlich an meiner ursprünglichen Heimat – das idyllische Allgäu.

Neben der Planung von Hochzeiten bin ich auch als freie Rednerin in Berlin, Brandenburg und der ganzen Welt für Euch unterwegs.

Ich freue mich schon ein Teil Eurer Planung zu sein!

Herzlichst
Eure Anne

Anne Baumann
Hochzeitsplanerin (IHK) und Freie Rednerin

Mobil: 0176 63636658
berlin(at)agentur-traumhochzeit.de

Ganz-in-Weise
Foto:Ganz in Weise

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold