Der Heiratsantrag auf dem Wasser

Welche romantischen Möglichkeiten sich ergeben

Viele Paare lassen sich ausreichend Zeit, um sich kennenzulernen, bis der Tag kommt an dem die Liebe den nächsten Schritt gehen soll. Dabei soll der intime Moment an dem die Frage aller Fragen gestellt wird, ein unvergesslicher werden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für wunderschöne Locations oder Aktivitäten, die man unternehmen kann, um den Heiratsantrag einzigartig zu machen.

In diesem Beitrag haben wir uns für die Möglichkeit des Heiratsantrages auf dem Wasser entschieden und möchten euch diese genauer vorstellen.

 

Antrag auf hohen Wellen

Eine unfassbar romantische Vorstellung ist es in die weiten Fernen des Ozeans zu schauen, das sanfte Meeresrauschen zu hören, sowie die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren bevor die Sonne untergeht. In diesem Augenblick einen Heiratsantrag von seinem Liebsten zu bekommen, ist wohl das Schönste überhaupt.

Das Ganze lässt sich leicht realisieren, da gerade in Urlaubsregionen häufig Bootstouren auf dem Meer angeboten werden. Dabei ist es im Rahmen eines Ausfluges möglich ein größeres Boot zu wählen, wo jedoch noch fremde Leute anwesend sind. Wer sich für diese Variante entscheidet, sollte am besten den Veranstalter im Vorfeld über seine Pläne informieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wer eher eine intime Atmosphäre bevorzugt, kann auch ein größeres oder auch kleineres Boot für sich alleine mieten.

 

Regionale Variante auf dem See oder Fluss

Wenn ihr aufgrund des Wohnortes nicht unbedingt ein Meer in der Nähe habt oder auch nicht gerade im Urlaub seid, könnt ihr trotzdem auf genauso wunderschöne Alternative zurückgreifen. Denn jeder hat in seiner Umgebung entweder einen See oder einen Fluss. Beispielsweise eignet sich bei uns im Raum Düsseldorf der Rhein hervorragend für die Umsetzung.

 

.. haben wir euer Interesse geweckt?

Ihr plant mit eurer Liebsten/ eurem Liebsten bald den nächsten Schritt zu gehen? Ihr wollt die Frage aller Fragen stellen, doch seid völlig überfordert mit dem verbundenen Planungsaufwand? Wir helfen euch gerne weiter und unterstützen euch dabei den schönsten Heiratsantrag überhaupt zu gestalten. Nehmt gerne ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf eure Geschichte zu hören!

Foto:EK Wedding Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!