Freie Trauung in Kroatien

Wenn es um freie Trauungen geht, sind wir totale Kroatien-Fans.
Wo sonst bekommt man fantastisches Essen, tolles und verlässliches Wetter, Sonne, Strand und Meer und eine Landschaft, wie sie nur einmal existiert? 

Wir stellen euch heute Orte vor, die ihr unbedingt in die engere Auswahl ziehen solltet, wenn ihr in Kroatien heiraten möchtet.

Freie Trauung im Nationalpark

Der Nationalpark Plitvicer Seen ist der größte in Kroatien und gleichzeitig der älteste in ganz Europa. Er bietet zahlreiche, wunderschöne Wasserfälle, vor denen ihr euch trauen lassen könnt. Er befindet sich unweit der Grenze zu Bosnien und Herzegowina und verbindet die mediterrane Küstengegend mit dem Landesinneren. Er ist weltberühmt für die kaskadenförmigen Seen und bietet besonders reines Wasser neben seltenen Tier- und Pflanzenarten. Das Naturschauspiel ist somit nicht nur ein traumhafter Ort für eure freie Trauung, sondern auch für die perfekten Hochzeitsfotos in Kroatien.

Dubrovnik – die Perle der Adriaküste

Die Stadt Dubrovnik wird auch die Perle der Adria gennant. Die gesamte Stadt ist ein Weltkulturerbe, was niemanden wundert, der schon einmal da war. Für eure freie Trauung habt ihr hier die Wahl zwischen alten Stadtvillen aus Stein, luxuriösen Rooftop Hotels mit Blick über das gesamte, türkis-blaue Meer der Adria und einem romantischen Strand direkt am Meer.
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, mit den Füßen im Sand zu heiraten, während die Sonne langsam am Horizont über dem Meer untergeht und der Wind sanft durch die Haare weht?

Hochzeit in Kroatien – Vorteile

Durch seine Lage bietet Kroatien verschiedene Klimazonen, sodass ihr euch durch die Auswahl des Ortes gewiss sein könnt, dass das Wetter mitspielt. Die Menschen im Land sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie werden alles dafür tun, dass ihr euren Tag genießen könnt – was uns auch schon zum Essen führt. Das ist in Kroatien nämlich ausgezeichnet. Kroatien liegt direkt an der wunderschönen Adriaküste. Das bedeutet für euch, dass ihr euch und euren Gästen den Tag mit fangfrischem und auf den Punkt gegarten Fisch versüßen könnt. Für alle, die keinen Fisch mögen, gibt es natürlich auch Fleisch und vegetarisches Essen, das ebenfalls super lecker schmeckt.

Fazit: Kroatien ist ein Land in Europa, das gut erreichbar ist und hohe Standards bietet, die dafür sorgen, dass euer Tag perfekt wird. Hier könnt ihr euch ganz bequem euren Traum der Hochzeit am Meer erfüllen

Jetzt Kontakt aufnehmen!