Fotospaß auf vier Rädern

Das heute eine Fotobox auf einer Hochzeit nicht mehr fehlen darf, ist uns schon lange klar. Sie ist eine Bereicherung für jede Hochzeit und darf im Hochzeitsprogramm auf keinen Fall fehlen. Hierbei stellt sich nur noch die Frage, was für eine Art von Fotobox zu eurer Hochzeit passt. Das Angebot ist mittlerweile groß und vielseitig, daher stelle ich euch in den nächsten Wochen einige Auswahlmöglichkeiten für eure, zu euch perfekt passende Fotobox vor.

Als Erstes möchte ich euch den Hippi Fotospaß auf vier Rädern präsentieren.

 

Hippie-Fotobus

Der 70er Jahre Oldtimer ist eine High-End-Fotobox. Zum besonderem Blickfang macht ihn der Hippie-Style: man fühlt sich sofort in die 70er Jahre zurückversetzt. Gute Laune und Spaß sind hier garantiert. Dabei ist es egal, ob die Fotos im Bus oder davor gemacht werden. Die Fotos können direkt gedruckt werden und mit dem gewünschten Hochzeitspaar-Branding versehen werden. Auf Wunsch können die Bilder zusätzlich per E-Mail gesendet oder auf Instagram, sowie

weitere Social-Media-Kanäle gepostet werden.

Da bleibt nur zu sagen: „Einsteigen, Platz nehmen und lächeln“

 

– Eure Theresia –

Hochzeitsplaner aus Leidenschaft
Weddingplaner in München

foto-bussi
Foto:Isa Foltin & Franziska Krug

Jetzt Kontakt aufnehmen!