Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in München/Schwabing-Freimann

Sag „Ja“ zu einer unvergesslichen und einzigartigen Hochzeit

Sag „Ja“ zu einer entspannten und stressfreien Hochzeitsplanung

Sag „Ja“ zu einem atemberaubendes Hochzeitskonzept

Sag „Ja“ um Träume wahr werden zu lassen

Sag „Ja“ zu einem entspannten Bräutigam & einer entspannten Braut

Sag „Ja“ zu einer besten Freundin auf Zeit

Profilbild_Theresia

Mein liebes Brautpaar,

ich bin Theresia, die Hochzeitsplanerin an eurer Seite für München und Umland.  Als eure Hochzeitsplanerin möchte ich ungewöhnliche und einzigartige Hochzeitsideen entwickeln,  die perfekt zu euch passen. Ich will eure Hochzeit mit viel Liebe fürs Detail, mit organisatorischem Geschick und meinem ganzen Praxiswissen begleiten.
Ganz gleich, ob ihr eine Ehe zwischen Mann und Frau oder eine gleichgeschlechtliche Ehe plant – Kontaktiert mich! Viele Fragen klären sich schneller bei einem persönlichen Gespräch und ihr kommt dem Traum von einer unvergesslichen und einzigartigen Hochzeit ein großes Stück näher. 

Bevor ich für die Agentur Traumhochzeit unterwegs war, machte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau, studierte an der Hotelfachschule WIHOGA und schloss diese als staatlich geprüfte Betriebswirtin in der Hotellerie und Gastronomie ab. Anschließend sammelte ich Berufserfahrung im Catering-, Hotel-, Restaurant-, Bankett-, sowie im Salesbereich in ganz Deutschland und Südtirol (Italien). 

Mein Praxiswissen ist sicher einer der Gründe, warum mir das sorgfältige Entwickeln und das detailversessene Umsetzen von individuellen Hochzeitskonzepten so viel Freude bereitet. 

Zur mir Persönlich: 

Ich bin ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Bekannt bin ich für mein herzliches aufgeschlossenes Wessen, was sehr gerne lacht und mit meiner frechen Art die Herzen im Sturm erobert. 

 Mein Motto ist: „Immer, wenn wir lächeln stirbt irgendwo ein Problem“ 

 Da bleibt nur zu sagen: „Lehnt euch zurück und sagt: Ja ich will“ 

 Eure Weddingplanerin aus Leidenschaft in München und Umgebung  

Theresia  

Theresia Holt
Staatl. gepr. Betriebswirt/in – Fachrichtung Hotellerie und Gastronomie

Hörwarthstraße 33
80804 München

Mobil: 0172 7052 107
t.holt(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold