Damit der perfekte Tag auch wirklich perfekt wird

Egal, ob ihr euch selbst beschenken wollt, oder ob ihr eure beste Freundin damit überraschen wollt!
Ein Zeremonienmeister sollte auf keiner Hochzeit fehlen.

 

Ihr könnt die komplette Verantwortung abgeben, euch entspannt zurücklehnen und gemeinsam feiern! Ohne, dass eure Trauzeugin die Trauung vorbereiten muss, der Papa sich noch um die Musiker kümmert, die Mama schonmal die Gäste zusammentrommelt und eure Schwester noch schnell das Ringkissen sucht. Und das ist nur die halbe Stunde vor der Trauung!

Egal, ob die Sängerin im Stau steht, der Caterer nicht weiß, ob ihr noch im Zeitplan seid, oder Oma Hildegard ein Blasenpflaster benötigt. Ihr seid nicht die Ansprechpartner – weil ihr gerade entspannt über eine lustige Gesichte von damals lacht. Weil ihr gerade mit einem Glas Prosecco in der Hand draußen mit Freunden die Sonne und den Nachmittag genießt.

Weil ihr wisst – egal, was passiert – da ist jemand, der kümmert sich darum. Da ist jemand, der all die Verantwortung für euch, eure Dienstleister und eure Gäste übernimmt. Einer, der im Hintergrund die Zügel in der Hand hält, während er noch die letzten, übriggebliebenen Freudentränentaschentücher aufräumt.

 

Und in dem Moment wird euch klar: Es hat sich hundertmal gelohnt, das Geld nicht in Stuhlhussen, sondern einen Zeremonienmeister zu investieren!

 

Pünktlich zu Weihnachten haben wir auch ein Mega-Last-Minute-Angebot für euch!

Sichert euch uns als Zeremonienmeister bis zum 31.12.2018 für eine Hochzeit 2019 zum Spezialpreis von nur € 799 inkl. MwSt.

Inklusive sind das Vorab-Gespräch, die Übergabe all eurer Dienstleister, die Tagesplanerstellung und 8h Vor-Ort-Service. Alle Info´s findet ihr auch auf Facebook. Oder meldet euch direkt bei Martina [email protected]

 

 

Wir freuen uns, eure Hochzeit perfekt machen zu dürfen!

Eure Nadja, Martina & Anna
Hochzeitsplaner aus Leidenschaft
Wedding Planer in München und dem Seenland

VividSymphonyPhotography
Foto:Vivid Symphony Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!