Neuer Trend! Die Hochzeitshüpfburg

Aufgepasst! Ein neuer Trend auf Hochzeiten macht seine Runde. Fotobox oder Candybar sind heutzutage kaum noch wegzudenken – aber jetzt kommt was Neues – eine weiße Schloss Hüpfburg.

Hüpfburg für Erwachsene:

Die Hüpfburg ist nicht nur für Kinder gedacht, sondern ebenso eine „Gaudi“ für das Brautpaar und seine Hochzeitsgäste. Jede Menge Spaß ist dabei garantiert. Das weiße Schloss nimmt eine Fläche von 6 mal 7 Metern ein und ist individuell gestaltbar.

Individuell Anpassbar – ein Highlight auf jeder Hochzeit:

Die Hüpfburg kann nach Wunsch verschieden dekoriert werden, wie beispielsweise mit Blumen, Girlanden oder weißen Wimpeln.

Kostenpunkt: 

Der Service der Firma A Wedding Wonderland beträgt umgerechnet etwa 230 Euro inklusive Dekoration. Leider bietet die Firma momentan die Hüpfburg nur in Großbritannien an. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, wann sich der Trend in Deutschland wiederfindet.

Wir finden den Trend einfach großartig und hoffen sehr, dass bald einer unserer Eventverleiht mit „aufspringt“ und euch und uns eine Hochzeitshüpfburg zum Ausleihen anbietet.

 

– Eure Nadja & Conny –

Hochzeitsplaner aus Leidenschaft

Weddingplaner in München & dem Seenland

 

Starnberger See – Ammersee – Tegernsee – Staffelsee – Wörthsee – Schliersee – Walchensee