Die Candy Bar & ihre Alternativen

Mittlerweile ist die Candy Bar sehr beliebt und Bestandteil fast jeder Hochzeit.

Auch ich LIEBE Süßigkeiten und bin ein großer Fan davon, ich möchte euch heute dennoch ein paar Alternativen dazu vorstellen, denn es ist ja nicht jeder so eine Naschkatze ?

 

Auch schon sehr bekannt ist die Salty Bar, als klassische Alternative. Hierbei wird die Bar mit Salzstangen, Chips usw. bestückt.

 

Eigenständig wird auch gerne gesehen eine Popcorn Bar oder Zuckerwatte Bar. Das Popcorn und die Zuckerwatte kann natürlich auch der Candy Bar hinzugefügt werden.

 

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kann man auch eine Sangria Bar sehr gut integrieren.

Das geht natürlich mit den verschiedensten Sorten des Alkohols. Auch sehr beliebt sind: Gin Bar, Prosecco Bar, Aperitif Bar, Whiskey Bar

 

Wer möchte, kann mit zur Whiskey Bar sehr gut eine Zigarren Bar kombinieren.

 

Selbstverständlich gibt es auch als alkoholfreie Variante zum Beispiel eine Limo Bar oder Eistee Bar.

 

Es gibt schier endlose Möglichkeiten, die je nach Hochzeit angeboten werden können.

Was habt ihr schon erlebt? Teilt mir gern eure Erfahrungen mit.

Hochzeitsfotografie
Foto:Jessica Braun Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!