Es ist wieder so weit. Ein neues Jahr hat begonnen. Die Hoffnung auf Erfüllung der eigenen guten Vorsätze ist groß.

Neben Zufriedenheit und Gesundheit steht Erfüllung im Job bei den meisten auf der Liste weit oben. Einfach das machen worauf man wirklich Lust hat, worin man Erfüllung findet und dabei trotzdem noch Geld verdienen. Einfach den perfekten Traumjob finden.

Utopie? – Nö!

Wir von der Agentur Traumhochzeit, haben den schönsten Beruf der Welt, denn wir sind Hochzeitsplaner!

Wir planen unvergessliche Hochzeiten, sind (fast) immer von gut gelaunten Menschen umgeben und werden für unsere Arbeit mit ewiger Dankbarkeit belohnt. Wir planen den schönsten Tag im Leben eines Paars. Wir sind umgeben von tollen Dienstleistern, zahlreichen kreativen Köpfen und vor allem von einzigartigen Brautpaaren.

Starte doch mit unserem IHK-zertifizierten Kurs für Hochzeitsplaner in dein ganz besonderes neues Jahr!

Egal ob Quereinsteiger, Mamis die sich nach der Geburt neu orientieren und erstmal ruhig starten wollen oder dynamische Studien- oder Ausbildungsabsolventen— bei uns gibt es keine Voraussetzungen. Hauptsache du weiß, dass du Hochzeiten liebst! Den Rest bringen wir dir bei!

Wir statten Dich mit allem Fachwissen rund ums Thema Hochzeit aus. Was ist eine Freie Trauung? Wieviel kostet ein Freier Redner? Welche Papiere benötigt man in Kirche und Standesamt? Wie finde ich den Dienstleister, der zu mir passt?

Neben dem Fachwissen rund ums Thema Hochzeit behandeln wir auch Themen wie Gründung, Grundlagen der BWL und Marketing. So steht deiner Selbstständigkeit nichts mehr im Weg!

Wir haben noch freie Plätze in unserem Frühjahrskurs  in Frankfurt. Wer sich zu Anfang des Jahres noch nicht traut, hat auch die Möglichkeit im Sommer oder im Herbst Hochzeitsplaner zu werden!

Neugierig? Schaut doch mal auf unseren Seiten vorbei, dort findet Ihr alle nötigen Informationen!

Erfahrungsberichte, Impressionen und Inhalte des Kurses findet Ihr hier!

Termine für 2018 gibt es hier.

Gerne schicken wir Euch auch alle gesammelten Informationen per Mail zu!

Vielleicht bist auch Du bald ein Teil der wunderbaren Hochzeitswelt!

Vivid Symphony Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!