Ilona & Eugen Fotografie

Hochzeitstipps für eure Traumhochzeit

Dream. Plan. Do.

Kopie von Schwarz und Weiß Foto Reisen Influencer Digitaler Brutalismus Instagram-Story-Set

Liebe Leserinnen und Leser unseres Hochzeitsplaners „Unsere Traumhochzeit“,

schön, dass ihr hier seid und ein herzliches „Dankeschön“ dafür,  dass ihr unser Buch gekauft habt!

 

Wir freuen uns, dass ihr euch in das Abenteuer stürzt und eure Hochzeit selber planen möchtet.

 

Wie schon im Buch erwähnt, findet ihr auf dieser Seite alle wichtigen Listen und Tabellen für eure Hochzeitsplanung noch einmal zum Ausdrucken.

Sicher habt ihr euch schon einen Ordner angelegt und mit den passenden Registerseiten versehen…

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer Planung und hoffen, dass wir mit unserem Hochzeitsplaner einen großen Teil zum Erfolg eurer Hochzeit beitragen können!

Viola Dreyer Agentur Traumhochzeit Stuttgart/Böblingen
Foto:Kems Lens Fotografie

Über die Autorin:

Mein Name ist Viola Dreyer, ich wurde in Stuttgart geboren und nach 10 Jahren Selbstständigkeit auf Mallorca und mehreren Jahren als Filialleiterin einer sehr bekannten Haushaltswarenfirma, habe ich mich  2015 mit der Hochzeitsplanung im Franchise-System der Agentur Traumhochzeit selbständig gemacht.

 

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, findet ihr HIER weitere Infos.

 

Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr alt und auch der Grund, warum ich meinen vorherigen Job nicht mehr ausüben konnte. Somit habe ich den Schritt in die Selbständigkeit ein zweites Mal gewagt und es bis heute noch nicht einen Tag bereut. Hochzeiten zu planen ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Es gab aber noch einen zweiten Grund, warum ich Hochzeitsplanerin geworden bin:
Bei der Gestaltung meiner eigenen Hochzeit 2014, wurde mir sehr schnell bewusst, dass viele Paare Hilfe dabei benötigen, bei der Vielfalt verschiedener Dienstleister und Unmengen von Angeboten Entscheidungen zu treffen und das Ganze dann auch noch, ohne dabei das gesetzte Hochzeitsbudget zu überschreiten. Letzteres war für mich persönlich übrigens damals eine der größten Herausforderungen…

Aus diesem Grunde bin ich heute Hochzeitsplanerin und spüre von jedem Paar, welches ich begleiten darf, immer eine unendliche Dankbarkeit für all diese Punkte.

 

Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß mit dem Hochzeitsplaner und viel Erfolg beim Ausfüllen der Listen und Tabellen!

Eure Viola

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold