Anja Schneemann

Heiraten in Celle

„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!“

♡ Ihr wollt euch das Ja-Wort geben und sucht für die Vorbereitung & Planung eures großen Tages jemanden, der euch dabei unterstützt? Ich bin gerne für euch da!

 

♡ Zum Motto eurer Hochzeit stimmen wir gemeinsam mit allen Dienstleistern alles von A-Z ab. Euren Wünschen und Träumen sind fast keine Grenzen gesetzt, sodass ihr euch entspannt
zurücklehnen und mit voller Freude dem Hochzeitstag entgegen fiebern könnt.

 

♡ Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine Teil- oder Rundumsorglos-Planung wünscht. Meine Partner und ich finden die jeweils passenden Anbieter und lassen keine Wünsche offen.

Foto:Sadoyan

Hier noch ein paar Infos zu meiner Person:

 

♡ Als fließend englisch sprechende gelernte Restaurantfachfrau und Betriebswirtin in Hotellerie und Gastronomie möchte ich nicht nur eure Traumhochzeit ausrichten, sondern auch mein Praxiswissen mit einfließen lassen und bei der gesamten Planung mit Hand, Kopf und Herz dabei sein!

 

♡ Ob privat oder beruflich, ich liebe es, voller Hingabe jegliche Art von Feierlichkeiten vorzubereiten und auszurichten.
Hochzeitsfeiern sind mein absoluter Favorit. Jede einzelne ist einzigartig, so wie IHR es seid!
Ich bin in jeder Hinsicht ein Gefühlsmensch und freue mich über jedes neue „Werk“, welches mein Herz höherschlagen lässt.

 

♡ Euren Hochzeitstag von der allerersten Stunde im Blick zu haben, stets in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und euren Gästen ein professioneller Ansprechpartner sein, stehen bei mir an erster Stelle! Empathie, Zuverlässigkeit, Loyalität und Offenheit sind nur wenige Attribute, die mich beschreiben.

 

♡ Wenn ich mal nicht unterwegs bin, verbringe ich meine Freizeit mit meinen Liebsten: der Familie, Marley – unserem vierbeinigen Familienmitglied sowie meinen Freunden. Ich bin ein sehr lebensfroher und unternehmungslustiger Mensch, der sich immer wieder gerne Herausforderungen stellt oder diese auch sehr gerne annimmt.
Aber es darf auch mal gefaulenzt werden, um neue Energie und somit auch Kraft für die Umsetzung eures „Projekts“ – eurer Traumhochzeit mit Rat und Tat zu realisieren!

 

♡ Schon vor der Planung sprudelt es voller kreativer Ideen in meinem Kopf, die darauf warten realisiert zu werden. Also lasst uns die tollsten Vorstellungen Realität werden und ein einzigartiges Konzept auf die Beine stellen.

 

Ich kann es kaum abwarten, mit euch zusammen eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen & freue mich auf eure Anfragen!

Eure Yasmin

Yasmin Gäbelein
Inhaberin

Büro
Am Holzhof 27
29221 Celle

Telefon: 05141 5934439
y.gaebelein(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold
WeddyCloud - Plane deine Hochzeit in aller Ruhe