Anja Schneemann

Heiraten in Celle und Umgebung

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung

Euch steht eine wunderbar emotionale, aber auch aufregende Zeit bevor:
Schon bald fällt der Startschuss für Eure Hochzeitsplanung!

Am schönsten wird Eure Hochzeit, wenn sie Eure persönliche Handschrift trägt.
Deswegen gibt es bei mir auch keine Planungen „von der Stange“!

Gemeinsam mit Euch möchte ich gerne Eure ganz persönliche Feier planen, die Eure individuelle Geschichte erzählt und magische Momente erschaffen, an die Ihr und Eure Gäste sich noch lange erinnern werden.

Let me tell your Lovestory

Jedes Paar hat seine ganz eigene Geschichte …

mit all den Facetten, Höhen und Tiefen.

Angefangen vom Kennenlernen über das erste Date, dem ersten Kuss, und wichtige gemeinsame Schritte bis hin zum Heiratsantrag.

Jedes Detail zeichnet die Menschen und deren Liebesgeschichte, die „JA“ zueinander sagen.

 

Dies in einer ganz intimen Liebesgeschichte vor und im Kreise der Menschen, die Euch sehr nahe stehen, erzählen zu dürfen, ist für mich eine HERZENSANGELEGENHEIT.

 

Ihr strebt eine freie Trauung an, wisst aber gar nicht, wie und womit Ihr anfangen sollt?

Dann kontaktiert mich einfach und ich setze mich mit Euch in Verbindung, um ein persönliches Treffen zu arrangieren.

Ihr seid zum Erstgespräch in meinem Büro eingeladen, um offene Fragen zu klären und einen groben Ablauf zu verfassen.

Tipps und Tricks zur Organisation sowie Gästeeinbindung mit musikalischer Begleitung runden das ganze bei weiteren Treffen ab und dann steht Eurem Traumtag nichts mehr im Wege!

Foto:Sadoyan
Marley, unser Foxterrier und Ich
Foto:Stolzmannfotografie
unser Foxterrier Marley und Ich
Foto:Stolzmannfotografie

About me

♡ Als fließend englisch sprechende gelernte Restaurantfachfrau und Betriebswirtin in Hotellerie und Gastronomie möchte ich nicht nur Eure Traumhochzeit ausrichten, sondern auch mein Praxis-Wissen mit einfließen lassen und bei der gesamten Planung mit Hand, Kopf und Herz dabei sein!

 

♡ Ob privat oder beruflich, ich liebe es, voller Hingabe jegliche Art von Feierlichkeiten vorzubereiten und auszurichten.
Hochzeitsfeiern sind mein absoluter Favorit. Jede einzelne ist einzigartig, so wie IHR es seid!

Ich bin in jeder Hinsicht ein Gefühlsmensch und freue mich über jedes neue „Werk“, welches mein Herz höherschlagen lässt.

 

♡ Euren Hochzeitstag von der allerersten Stunde im Blick zu haben, stets in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und Euren Gästen ein professioneller Ansprechpartner sein, stehen bei mir an erster Stelle! Empathie, Zuverlässigkeit, Loyalität und Offenheit sind nur wenige Attribute, die mich beschreiben.

 

♡ Wenn ich mal nicht unterwegs bin, verbringe ich meine Freizeit mit meinen Liebsten: der Familie, Marley – unserem vierbeinigen Familienmitglied sowie meinen Freunden. Ich bin ein sehr lebensfroher und unternehmungslustiger Mensch, der sich immer wieder gerne Herausforderungen stellt oder diese auch sehr gerne annimmt.
Aber es darf auch mal gefaulenzt werden, um neue Energie und somit auch Kraft für die Umsetzung eures „Projekts“ – Eurer Traumhochzeit mit Rat und Tat zu realisieren!

 

♡ Schon vor der Planung sprudelt es voller kreativer Ideen in meinem Kopf, die darauf warten realisiert zu werden. Also lasst uns die tollsten Vorstellungen Realität werden und ein einzigartiges Konzept auf die Beine stellen.

 

Ich kann es kaum abwarten, mit Euch zusammen eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen & freue mich auf eure Anfragen!

Eure Yasmin

Yasmin Gäbelein
Inhaberin

Büro
Am Holzhof 27
29221 Celle

Telefon: 05141 5934439
y.gaebelein(at)agentur-traumhochzeit.de

FAQ – häufig gestellte Fragen

 

Welche Art von Feierlichkeiten richtest Du aus?

Ganz gleich, ob Heiratsantrag, Geburtstage, Hochzeiten, JGA-Abschiede,
Baby-Showers … mein Repertoire umfasst alles, was mit privaten Events und Hochzeiten zu tun hat.
Fragt mich gerne an und zusammen stellen wir eine einzigartige Party
auf die Beine, die unvergesslich wird!

 

 

Was genau sind deine „Steckenpferde“?

Bezüglich der Hochzeitsplanung:

Aufgrund meiner Ausbildung in der Gastronomie und die jahrelange Erfahrung in der Hotellerie kenne ich alles vom fachlich eingedeckten Tisch, über den Ablauf des perfekten Tages bis hin zu kurzfristigen Änderungen, da „Plan B“ insbesondere beim Wetter-Thema essentiell ist!
Improvisieren ist das „A und O“ und mein 2. Vorname 😛

 

 

Dank meines riesengroßes Netzwerk kann aufgrund ständiger Kommunikation auch kurzfristig auf vieles zurückgegriffen werden.

 

 

in Bezug zu freien Trauungen:

Ich liebe es verheiraten zu dürfen – jedes Mal auf´s Neue dieses Kribbeln und diese positive Spannung miterleben zu dürfen, ist eine absolute Ehre!

Es vergeht keine Trauung, an der ich nicht mit aufgeregt bin … jede Zeremonie ist unterschiedlich, so wie Ihr und Eure Gesellschaft es ist und genau das macht es aus! INDIVIDUALITÄT, PERSÖNLICH und FREI vom GLAUBEN gestalten wir Euch und Eure Liebesgeschichte, die einmalig ist <3

 

 

Was kostet eine Hochzeit oder freie Trauung?

Das lässt sich pauschal gar nicht beantworten, da jedes Hochzeitspaar unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen des großen Tages hat.

Ebenfalls ist es abhängig davon, wie weit die Planung ggf .schon voran geschritten ist und was Ihr eventuell selber übernehmen wollt.

Bei mir gibt es keine sog. Pakete. Ich „schnüre“ meine Angebote immer individuell und demnach richtet sich dann mein Honorar,
um das bestmögliche aus Eurem Budget zu holen!

In einem Kennlern-Gespräch haben wir die Möglichkeit uns darüber auszutauschen und die sog. „Chemie“ zu prüfen.

Diese ist nämlich insbesondere zwecks freier Trauung essentiell.

 

 

PS: fragt mich gerne rechtzeitig an, da die „Bookings für 2025“
schon in vollem Gange sind!

 

 

Wann genau sollte man Dich anfragen?

Am besten gestern schon 😀 Viele beliebte Daten sind natürlich schon
im Voraus schnell weg.
Es wäre sehr schade, wenn es dann nicht zustande kommen würde.

Jedoch besteht bei unserem Franchise, dass im äußersten Notfall ein Kollege bzw. eine Kollegin einspringt
– ganz klarer Vorteil der „Agentur Traumhochzeit“.

 

Insbesondere bei der freien Trauzeremonie besteht eine Trauredner-Garantie!

 

 

Arbeitest Du mit festen Locations?

Die klare Antwort lautet „nein“. Ich bin frei von jeglichen Locations oder dergleichen. Selbstverständlich habe ich einige heimliche Favoriten, aber dies ist ganz unabhängig und somit bin ich offen für Neues!

Kein Weg ist mir zu weit, um Euch zu trauen – ich bin absolute Traurednerin mit Herz und aus absoluter Leidenschaft. Daher traue ich alles und Jeden, der es sich vorstellen kann , mich dabei zu haben!

 

Weshalb sollte man Dich buchen / engagieren?

Mein Herz schlägt seit der allerersten Sekunde für Hochzeiten & Events
– es war ein Traum, der sich mit der Gründung vor
ein paar Jahren endlich erfüllt hat!

Auch noch nach unzähligen Hochzeiten sowie Trauungen später, bin ich für jedes Paar dankbar, die mir das Vertrauen geschenkt haben!

Ich trage mein Herz auf der Zunge bin äußerst emphatisch und freue mich auf jede einzelne Lovestory begleiten zu dürfen.

Selbst nach der Trauung habe ich mit einigen Paaren noch Kontakt
und das erfüllt mich mit absoluter Freude!

 

 

Was heißt Wedding Day Manager / was bedeutet Zeremonienmeister?

Als Zeremonienmeisterin (auch Weddingday-Manager) genannt,
begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag.

Ich kümmere mich um alle Dienstleister, bin Ansprechpartner der Gäste und behalte stets den im Vorfeld erstellten Ablauf im Blick.
Außerdem sorge ich dafür, dass Ihr einen absolut stressfreien Hochzeitstag habt und Eure Gäste sowie Trauzeugen auch wirklich Gäste bleiben könne

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold
WeddyCloud - Plane deine Hochzeit in aller Ruhe