Hochzeitstage 2022 in München

@we_love_hochzeitstage

Nachdem der Ausweichtermin nun feststeht, freue ich mich, dass die „HOCHZEITSTAGE“ in München stattfinden.
Wir freuen uns darauf viele tolle Dienstleister kennzulernen oder wiederzusehen und natürlich auf viele heiratswillige Paare.

 

Schaut bei mir vorbei!

Als Hochzeitsplanerin und Traurednerin findet Ihr mich in Halle 3 Stand B4.

Ich freue mich so sehr dabei sein zu können.

Wann?

02. & 03. April 2022
11:00 – 18:00 Uhr

 

 

Wo?

MOC München
Halle 2 & 3
Lilienthalallee 40
80939 München

Anfahrt und Parkplätze

PKW
gebt die Adresse einfach in euer Navi ein oder verwendet Google Maps und ihr werdet direkt gelotst.

Parkplätze findet Ihr direkt vor Ort!

 

ÖPNV
U-Bahn ab Marienplatz: U6 Richtung Fröttmaning/Garching-Forschungszentrum – Haltestelle „Kieferngarten“
(ca. 5 Minuten Fußweg)

Aktuelle Fahrpläne gibt es unter www.mvvmuenchen.de

Ich freu mich auf Euch

Jetzt Kontakt aufnehmen!