Hochzeitstage 2023 in München

@we_love_hochzeitstage

Ich freue mich so so sehr, dass Ihr mich auch dieses Jahr wieder auf der Messe „HOCHZEITSTAGE“ besuchen könnt!

Kommt bei mir vorbei und ich beweise Euch, dass professionelle Hochzeitsplanung keine Hollywood-Erfindung ist, sondern vielmehr eine maßgeschneiderte Unterstützung bei der Planung Eurer Traumhochzeit.

 

Ihr findet mich in Halle 3 Stand B4.

 

Schaut bei mir vorbei und vereinbart Euer Direct-Date mit mir.

Wann?

14. & 15. Januar 2023
11:00 – 17:00 Uhr

Tagesticket 15 Euro pro Person
Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt!
Hunde sind auf der Messe leider nicht gestattet.

 

Wo?

MOC München
Halle 3
Lilienthalallee 40
80939 München

Anfahrt und Parkplätze

PKW
gebt die Adresse einfach in euer Navi ein oder verwendet Google Maps und ihr werdet direkt gelotst.

Parkplätze findet Ihr direkt vor Ort!

 

ÖPNV
U-Bahn ab Marienplatz: U6 Richtung Fröttmaning/Garching-Forschungszentrum – Haltestelle „Kieferngarten“
(ca. 5 Minuten Fußweg)

Aktuelle Fahrpläne gibt es unter www.mvvmuenchen.de

Ich freu mich auf Euch

NEU_traumhochzeit038
Foto:Andreas Fasold

Jetzt Kontakt aufnehmen!