Hochzeits-Dienstleisterstammtische

Wir sind der Meinung, man kann am besten sinnieren, planen, kooperieren und arbeiten, wenn man sich persönlich trifft. Und das machen wir nun schon regelmäßig seit 2016! Der Dienstleisterstammtisch ist eine ungezwungene Veranstaltung für alle Hochzeitsdienstleister, die gerne Netzwerken, die gerne in Kontakt treten und die natürlich auch uns gerne kennenlernen möchten.

Kommt dazu, seid dabei! Eure Verbindliche Anmeldung (für die Planungserleichterung) macht ihr bitte über Facebook.

Übrigens haben wir auf Facebook auch eine tolle Gruppe nur für Hochzeitsdienstleister!

 

Die Termine für unsere Stammtische – ab sofort JEDEN MONAT ein Dienstleisterstammtisch. Immer abwechselnd einmal in München und einmal im Münchner Süden.

Alle Termine, die Uhrzeiten, die Location und Co. findet ihr auf Facebook.

 

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Kontakt aufnehmen!