Münchner Brautstammtisch

Ideenfindung und Hochzeitsplanung muss nicht nur im WWW stattfinden – warum sich nicht mal total „Old-School“ mit Gleichgesinnten auf einen Cocktail treffen und über die spannende Zeit der Hochzeitsvorbereitung quatschen?

Ganz ungezwungen in entspannter Atmosphäre – sich austauschen über den eigenen Stand der Dinge, gegenseitig die besten Tipps für München und Umgebung verraten, gemeisam Deko-Konzepte ausdenken und auch über die kleinen Problemchen und Stolperfallen reden.

Egal ob frisch verlobt, schon am Ende der Planung, oder auch bereits verheiratet – wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!!!

 

Wir haben den Brautstammtisch 2016 ins Leben gerufen und seitdem schon einige Bräute auf dem Weg zum Altar begleitet. Das Treffen wurde von Anfang an sehr gerne angenommen und so kommt es, dass wir auch immer wieder bereits Verheiratete noch dabei haben. Um nun endlich allen, die gerne dabei sein möchten, auch langfristig die Termine nennen zu können, haben wir uns nun entschieden, den Stammtisch endlich regelmäßig stattfinden zu lassen.

Jeden Monat, immer der 2. Donnerstag – abwechselnd in München & Wofratshausen

Somit finden die nächsten Stammtische hier statt:

Donnerstag, 14. März 2019
ab 18.30 Uhr
Wirtshaus Flößerei
Sebastianisteg. 1
82515 Wolfratshausen

 

Der Brautstammtisch ist und bleibt natürlich kostenlos. Um dennoch planen zu können, auch die Tische dementsprechend zu reservieren, bitten wir um Zusage bei unseren Facebook-Veranstaltungen – dort findet ihr natürlich auch alle weiteren Termine 🙂

 

Wir freuen uns auf euch!!!

Brautparty_Strumpfbänder
Foto: Mokati

Jetzt Kontakt aufnehmen!