Hochzeitsmesse „Luft & Liebe“ – Das Hochzeitsfestival

Ihr habt keine Lust auf große, unpersönliche Messen, Roll-Ups und rote Teppiche? Dann kommt am 19. September 2021 nach Hall in das Salzlager und lernt mich in ungezwungener, entspannter und kreativer Atmosphäre auf dem Luft & Liebe Hochzeitsfestival kennen.

Die neue Generation der Hochzeitsmesse findet zum zweiten Mal in Tirol statt und verspricht einen aufregenden Tag mit über 30 einzigartigen Ausstellern aus der gesamten Region – und ich bin eine davon!

Ich freue mich darauf, mit euch auf euren großen Tag anzustoßen und erste, kreative Ideen zu sammeln. Die Atmosphäre des Luft & Liebe Hochzeitsfestivals sorgt dafür, dass wir uns völlig entspannt auf das erste Kennenlernen freuen können.

Und übrigens: Wegen Corona müsst ihr euch keine Sorgen machen – es wird ein gründlich ausgearbeitetes und genehmigtes Sicherheitskonzept geben, auf welches ihr euch verlassen könnt. So steht einem tollen Sonntagsausflug nichts im Wege.

Ich freue mich auf euch!

Wann? 19.09.2021, 10-17 Uhr

Wo? Salzlager Hall, Saline 18, 6060 Hall in Tirol

Weitere Infos: www.hochzeitsfestival.com

Jetzt Kontakt aufnehmen!