Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in Frankfurt

Wir sind bei der Planung an eurer Seite, wissen, worauf es ankommt und haben ein unbezahlbares Netzwerk an Dienstleistern, die ihr bestes geben, damit ihr bei eurer Hochzeit strahlen könnt. Ob es die Suche nach eine Hochzeitslocation ist, der Kauf eures Brautkleides oder das Sichten von verschiedenen Einladungskarten – wir kennen die richtigen Ansprechpartner und haben das Know-How zur Planung der größten Familienfeier eures Lebens. Dabei entscheidet ihr, ob ihr einen Komplettservice bei uns buchen möchtet oder euch um bestimmte Bereiche selber kümmern wollt.

Wenn auch ihr von einem grandiosen Tag voller schöner Überraschungen und entspannter Atmosphäre träumt, meldet euch gerne bei uns. Wir, das Team für Darmstadt, Aschaffenburg und Hanau, unterstützen euch bei der Planung eurer Traumhochzeit.

Eure Weddingplaner aus Leidenschaft
Nina Ossenfort & Melanie Avanessian

Nina Ossenfort (Inhaberin)

Im März 2013 habe ich meine Agentur für Hochzeitsplanung gegründet und seitdem knapp 150 Paare bei der Planung ihres schönsten Tages begleitet. Hochzeitsplanung ist eine sehr persönliche Dienstleistung und mit ist es extrem wichtig, dass meine Paare sich gut aufgehoben fühlen und dass wir zueinander passen.

Ich bin ein sehr unkomplizierter, herzlicher Mensch, dem Kommunikation sehr wichtig ist. Meine Stärke sind vor allem kurzfristige Planungen und Nerven wie Drahtseile 🙂

Ganz besonders freut es mich immer, wenn wir Erwartungen übertreffen und dass wir Dinge möglich machen, die sowohl das Brautpaar als auch die ganze Familie nie erwartet hätten. Deshalb liebe ich diesen Job.

Nina Ossenfort
(Inhaberin)
Hochzeitsplaner& Eventmanager Hochzeit (IHK)

Büro
Rebstöcker Str. 119
60326 Frankfurt am Main

Mobil: 0176 61283601
frankfurt@agentur-traumhochzeit.de

Svenja Dürr
B.A. Tourism & Event Management

team@agentur-traumhochzeit.de

Sandrine Lebacq

Hallo,

 

ich bin Sandrine und Teil des wunderbaren Teams der Agentur Traumhochzeit im Rhein-Main Gebiet.

 

Mit langjähriger Erfahrung im Eventbereich stehe ich euch mit Leidenschaft, Kreativität und viel Liebe zum Detail bei der Planung, Organisation und Umsetzung eurer persönlichen Traumhochzeit zur Seite.

 

Egal in welchem Ausmaß ihr meine Hilfe benötigt; sei es für ein Coaching, der Suche nach eurer persönlichen Traumlocation oder aber bei der Hilfe der Umsetzung der kompletten Hochzeit.

Bei einem ersten Kennenlernen sprechen wir über eure individuellen Vorstellungen und schauen inwieweit ich euch bei eurem großen Vorhaben unterstützen kann.

Das wichtigste für mich ist, dass ihr sowohl die Planungszeit als auch euren Hochzeitstag an der Seite von euren Familien und Freunden in vollen Zügen genießen könnt und das Gefühl habt zu Besuch auf eurer eigenen Hochzeit zu sein. Dabei möchte ich euch gerne helfen!

Ich freue mich darauf euch und eure persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen!

Herzlichst

Eure Sandrine

Agentur Traumhochzeit featured on